Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fanatec functioniert nix mher

Autoupdater 04 Mär 2018 19:17 #330237

  • macspeed
  • macspeeds Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Dont have fear macspeed ist hire
  • Beiträge: 177
Moin Moin ,
Grosse problemen mit asseto corsa und Fanatec pedals und steeringwheel na sync , was passiert , im mein einstellung fonn Fanatec property page klappt alles , das moment das ich im spiel komme single player beispiel functioniert nix mher und ist alles weck aus mein Fanantec property page so uninstall machen und reinstall aber bringt nichts .
hate jemand etwas das selbste propblem . oja was mit dhem Mod Seat
grusse
Mac
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Autoupdater 05 Mär 2018 16:51 #330243

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
hi macspeed :)

seltsames problem :unsure:

was ich gelegentlich mal hatte war, wenn ich AC starte sind alle meine tastenbelegungen weg.
dann geht auch nix mehr.
schau mal nach ob im spiel deine tasten für gas, bremse usw. noch richtig belgegt bzw noch da sind.

grüsse
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Autoupdater 05 Mär 2018 20:08 #330246

Nee, das Prob kenne ich nicht. Aber was ich mal hatte das war wo Oschersleben dabei kam. Da stimmte die Gang und Geschwindigkeitanzeige in meinem Lenkrad nicht mehr. Hab dann Steam die Dateien kontrollieren lassen und anschl. ging wieder alles. Probier es mal aus. Ist es nur bei AC so?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Autoupdater 05 Mär 2018 22:39 #330248

  • Pajugo
  • Pajugos Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 560
Hallo,
habe zur Zeit ein ähnliches Problem, wenn nicht so gravierend. Wenn eine Saisson beginnt, also ich aus dem Boxenmenü rausgehe (Rennen oder Training) funktioniert das Lenkrad nicht mehr. Das ganze passiert sehr unregelmäßig aber immer öfter. Hab schon einiges probiert: Pedale als zweiten Controller angeschlossen statt am Lenkrad, Treiber erneuert, unterschiedliche Kabel probiert, und neue Soundkartentreiber installiert, weil es mal vorkam, dass das Lenkrad beim leiser/lauter-machen ausgegangen ist.
Habe bereits an Fanatec geschrieben, die haben normalerweise einen recht guten Service, aber da kam nur eine Email zurück, mit Tipps die nicht weiterhalfen (anderes Kabel probieren, Treiber neu installieren etc.)
Habe übrigens das Fanatec Porsche GT3 RS V2.
Falls ich was rauskriege melde ich mich.
“Speed has never killed anyone. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.“ - Jeremy Clarkson
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Autoupdater 07 Mär 2018 14:15 #330263

  • macspeed
  • macspeeds Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Dont have fear macspeed ist hire
  • Beiträge: 177
Mera,
danke fur dhem snelles respons B) , und ich habe das heute auf geleust 7/03 , was war das dhem seize usb porte fonn hinte mein rechner dhem immer abslossen fur energie zum besparen weil ich das eingesteld habe nicht zum besparen . zo das war das problem .

grusse
Mac
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.029 Sekunden
Zum Seitenanfang