klingt blöd aber das meiste was hilft is
fahren fahren fahren fahren fahren....
gefühl für deine hardware entwickeln und für das fahrzeug
geduld haben (klingt schwer, isses auch, alles schon durch gemacht
) lieber mal rollen lassen als die kiste hart überfahren, bin ich der meinung
n relativ einfaches auto nehmen wo man auch nich viel verstellen kann weil man da nur in die versuchung kommt und denkt mit viel verstellen geht das schon
mir würden da eig grad spontan nur zwei autos in den sinn kommen bmw 235iRacing und porsche cayman gt4 clubsport
für beides kannst du dir setup von t1sch oder sebbl geben lassen was wir alles fast gleich fahren und von grund aus sehr gut is (fürn gt4 mein tipp, meine persönliche einstellung(andere zungen sagen was anderes is geschmackssache und fahrstil) ABS auf 2 stellen
)
hm für alle fahrzeuge eine recht einheitliche sitzposition wählen, damit deine auge und empfinden sich nich immer so hart umgewöhnen muss
wegen deinem fov solltest du wenn du regelmäßig fährst dann vl alle 2 wochen mal umstellen und dann schauen was dir am meisten taugt
da fährt aber auch jeder anders
sebbl zb sitz recht weit hinten kann zum seiten fenster rausschauen, ich hin gegen seh die A-Säule nur noch ganz leicht und sitz sehr weit vorne
anderen zuschauen wie sie fahren is auch immer viel wert mach ich auch ab und zu mal noch