Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fragen zur Installation, Python

Fragen zur Installation, Python 02 Mai 2018 12:42 #331325

Hallo zusammen,
da ich mal wieder :whistle: mein System neu aufspielen musste und den AC Installer neu aufgesetzt habe, wollte ich mal fragen was es nach der Installation mit der Datei "wxPython2.8-win64-unicode-2.8.12.1-py27.exe" im Installationsverzeichnis genau auf sich hat.

Ist das ein Update für Python 2.7.9 und wird das Automatisch mit dem Installer gemacht ?
Kann/muss ich das händisch machen ?
Wenn alles läuft, sollte ich die Datei trotzdem ausführen?

Danke für eure Antworten

Gruß DualStrike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fragen zur Installation, Python 02 Mai 2018 16:43 #331326

  • Marty
  • Martys Avatar
  • OFFLINE
  • Bambini
  • Beiträge: 5
Hi DualStrike,

wxPython ist eine GUI-Bibliothek für Python, die wir eben für die Benutzeroberfläche von unserem Updater verwenden.
Wenn bei dir alles läuft, hast du das während der Installation des Updates schon einmal ausgeführt - also passt bei dir alles :)
Nochmal ausführen würde ich das jetzt nicht. Im besten Fall bleibt alles beim Alten, im schlechtesten und sehr unwahrscheinlichen Fall gibt's danach sehr komische Fehler ;)

LG,
Marty
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fragen zur Installation, Python 02 Mai 2018 16:45 #331327

Hey DualStrike,

die Frage geb ich doch gern mal an unseren neuen IT- und Python-Spezialisten Marty weiter. Auf der Strecke kennt man ihn schon länger, jetzt hilft er uns bei Updaterproblemen. Willkommen an Bord und Danke für deine Hilfe!

Hui, schneller beim Antworten als ich isser auch noch.. hoffentlich nicht auch auf der Strecke... :P
Letzte Änderung: 02 Mai 2018 16:49 von Marc Madman.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fragen zur Installation, Python 02 Mai 2018 20:33 #331330

Hi,
danke an euch, dann hab ich wohl alles richtig gemacht.


Gutes Rennen

Gruß Dual
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.027 Sekunden
Zum Seitenanfang