Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Neuling im Forum sucht Ferrari 599XX Setup

Neuling im Forum sucht Ferrari 599XX Setup 05 Jul 2018 21:44 #332281

Servus allerseits,

bevor ich euch überfalle möchte ich mich als 3 Minuten alter Neuling erst einmal vorstellen. Ich fahre Leidenschaftlich gerne Rennsimulation und habe mit Rennspielen wie u.a. NeedforSpeed1, Daytona USA und Sega Rally Chanpionchip in den 90ern angefangen. Irgendwann in den Jahren wurde mir alles zu einfach und ich fing an immer Simulationslastiger zu fahren. Bis Ich irgendwann nur noch AC Nordschleife gefahren bin und mich dies sogar dazu gebracht hat wirklich mit meinem Auto den Tourist Nürburgring zu fahren.


Ich fahre gerne den 599XX (leider nur SIM :) und habe aus dem Grund sogar mit das 599XX EVO alcantara Wheel für mein Trustmaster Lenkrad gekauft.
Ich habe aber immer noch kein gutes Setup für das Auto. Ich habe immer das Gefühl das , egal an welchem Regler ich drehe, eher das Handling schlechter wird. Kann mir da jemand helfen?

Grüße aus dem schönen Tirol,
Parkscheibe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Neuling im Forum sucht Ferrari 599XX Setup 10 Jul 2018 11:56 #332320

  • Grathur
  • Grathurs Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 220
hi und willkommen ;)

die kiste fährt von uns eigentlich keiner regelmäßig, von daher wird das schwer sein dir da was zu geben
du kannst aber gerne abends mal ins ts kommen zum quatschen und die tipps holen von dem ein oder anderen
ansonsten was am meisten hilft ist
fahren, fahren, fahren, fahren, .... :silly:

strecke richtig kennen sowie linie, und sich dem auto etwas mehr anpassen und fahren fahren fahren und das regelmässig ^^

vl hört man sich die tage mal im ts ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.106 Sekunden
Zum Seitenanfang