Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Autoupdater download

Autoupdater download 22 Jan 2019 22:52 #335822

Moin,
ich wollte nach langer Abstinenz mal wieder einsteigen, spiele AC. Ich wollte mir den Autodownloader laden. Dabei erhalte ich Fehlermeldungen.

--> 550 /Rennsimulanten_UpdSyn_WebInst.exe: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden

Gibts was zu beachten bei Win7 64?

Gruß
christian
Letzte Änderung: 22 Jan 2019 23:00 von supergonzo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Autoupdater download 23 Jan 2019 02:39 #335826

i don't know if it's the same, but if that help.

www.rennsimulanten.de/forum/autoupdate-g...ater-not-downloading

****JB****
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Autoupdater download 24 Jan 2019 10:08 #335844

hm, not really, I'm not able to download the aaplication itself...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Autoupdater download 24 Jan 2019 23:46 #335865

Can you send here youre link for download this application,
of this i test tomorow and i send you one return.
If you want of right .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Autoupdater download 20 Feb 2019 00:53 #336264

Hallo zusammen.

Nachdem ich auf Win10 umgezogen bin, wollte ich den Updater wieder runterladen und bekomme diese Meldung:
Die Website ist nicht erreichbar 
Die Webseite unter ftp://common:pw@file.rennsimulanten.de/Rennsimulanten_UpdSyn_WebInst.exe ist eventuell vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben.
ERR_FTP_FAILED

Ähnlich wie die Kollegen über mir.
Gibt es noch andere Quellen zum laden?

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Autoupdater download 20 Feb 2019 17:15 #336269

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • ONLINE
  • Administrator
  • AC & R3E
  • Beiträge: 2002
hi dave :)

ja unser updater ist zur zeit leider ausser betrieb :blush:
wir hatten vor paar wochen einen masiven serverchrash und da ist der updater gleich mit hops gegangen :whistle: :whistle:

die mods kannst dir alle händisch in unserem dowmload bereich ziehen. ist zwar etwas umständlich, geht aber leider zur zeit nicht anders :sick:

wenn hilfe brauchst wie man strecken und autos ins spiel einfügt, meld dich einfach im forum oder noch besser im TS wenn möglich :)

grüsse
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Letzte Änderung: 20 Feb 2019 17:18 von Meraculix.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Autoupdater download 21 Feb 2019 00:07 #336278

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • ONLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 217
Ein Kollege hat den Updater neulich installiert und da ging es... nur ist die exe nicht mehr auf der Seite verlinkt. Ich kann das nicht machen, aber wenn das einer mit dem entsprechenden Zugang macht, sollte der Updater auch Daten ziehen.

Die exe habe ich noch lokal gespeichert gehabt und sollte hier übergangsweise runtergeladen werden können:
www.dropbox.com/s/2qa5w86pv5ccsqo/Rennsi...Syn_WebInst.exe?dl=0
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Autoupdater download 22 Feb 2019 01:27 #336290

Super.
Danke dafür.
Das spart eine Menge Zeit.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

06.04.2019 WEC @ Spa 06 Apr 2019 11:28 #336960

  • Michiage
  • Michiages Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Salliiiii
  • Beiträge: 182
Autoupdater kann nicht runtergeladen werden, kann das vielleicht jemand beheben?
"If everything seems under control, you're just not going fast enough."
Mario Andretti
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden
Zum Seitenanfang