Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: wie bekomme ich den Rückspiegel wieder ins Cockpi

wie bekomme ich den Rückspiegel wieder ins Cockpi 02 Okt 2019 22:49 #338409

könnte mir vielleicht einen Tipp geben wie ich den Spiegel wieder ins Cockpit bekomme .
Mfg; heizerfrsnz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

wie bekomme ich den Rückspiegel wieder ins Cockpi 02 Okt 2019 23:14 #338410

  • sps
  • spss Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Sascha Sullivan
  • Beiträge: 949
Mit der Taste F11 sollte er wieder erscheinen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

wie bekomme ich den Rückspiegel wieder ins Cockpi 03 Okt 2019 15:48 #338411

Vielen Dank
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

wie bekomme ich den Rückspiegel wieder ins Cockpi 15 Jul 2020 15:34 #341433

Ich würde mich freuen, wenn man mir einen Tipp geben würde ,wie ich die Namen der Fahre einstellen kann und die Verstellung des Cockpits.
Für die Bemühungen möchte ich mich im voraus bedanken
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

wie bekomme ich den Rückspiegel wieder ins Cockpi 16 Jul 2020 00:46 #341438

Wenn du im Auto sitzt und mit dem Mauszeiger ganz nach rechts geht, erscheint ja die Leiste mit den Apps. Klick da mal auf das Fragezeichen, da werden viele Tastenkürzel erklärt wie z. B. Fahrernamen und so weiter. Für die Sitzverstellung gibt's auch ne App, das ist die mit dem Helm. Mit F1 bis F5 (glaub ich) kannst du verschiedene Ansichten durchschalten, auch Außenansichten. F1 sind immer die Cockpitansichten. Wenn du mehrmals F1 drückst, kannst du verschiedene Fahreransichten durchschalten.
Viele Grüße!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

wie bekomme ich den Rückspiegel wieder ins Cockpi 16 Jul 2020 13:58 #341447

  • Pajugo
  • Pajugos Avatar
  • ONLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 560
Die Namen kannst du mit STRG+L einblenden.
“Speed has never killed anyone. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.“ - Jeremy Clarkson
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Zum Seitenanfang