Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kicked ohne Grund

Kicked ohne Grund 22 Dez 2019 01:01 #338999

Liebe Simulanten,

ich wurde nun plötzlich anscheinend ohne Grund in der ersten Runde vom platz 2 vom server (Zandvoort Toyota) gekickt.

Habe eine kurze Warnung am Start vom Server gekriegt, dass ich da nicht anhalten darf (war die ganze Zeit unterwegs, also völlig sinnlos), und eine halbe Runde später werde ich einfach gekickt. Rennen war clean, nicht mal zu viel Schadstoffe losgelassen.

Hat jemand eine Idee was geschehen ist?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kicked ohne Grund 22 Dez 2019 19:17 #339003

Tja, ist grad wieder passiert........ genau die selbe Geschichte..... anscheinend parke ich falsch.... bei 200 Sachen..... ist es normal, oder passiert nur bei mir?

Danke für eure Hilfe!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kicked ohne Grund 23 Dez 2019 09:48 #339005

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3576
Ist jetzt erstmal nur eine Vermutung, könnte es vielleicht an der Verbindung liegen (hohe Pings, oder Ping-Spitzen), offensichtlich sieht dich der Server ja nicht da wo du sein solltest auf der Strecke. Du kannst ja mal schauen ob du das irgendwie prüfen kannst.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kicked ohne Grund 23 Dez 2019 20:43 #339012

mach ich das nächste mal, danke für den tipp!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden
Zum Seitenanfang