Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wo werden die Autosetups gespeichert

Wo werden die Autosetups gespeichert 23 Jan 2021 17:18 #343102

Hallöchen,
schön hier. Arbeite mich gerade ein wenig ins Simracing ein. Und finde einfach nicht den Ordner, in dem ich Setups von Autos, die von anderen erstellt wurden speichern kann. Genauer gesagt hab ich auch noch nicht den Ordner gefunden, in dem die Standartsetups gespeichert werden.

Liebe Grüße
Duesentrieb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wo werden die Autosetups gespeichert 23 Jan 2021 17:20 #343103

  • sps
  • spss Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Sascha Sullivan
  • Beiträge: 949
C:\Users\User\Documents\Assetto Corsa\setups
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wo werden die Autosetups gespeichert 23 Jan 2021 17:32 #343104

Ihr seid ja klasse. Das ging schnell.
Vielen Dank.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wo werden die Autosetups gespeichert 24 Jan 2021 17:59 #343116

  • Hebo Sen
  • Hebo Sens Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 251
Hallo Duesentrieb,

wenn ich es richtig verstanden habe, dann werden die Setups üblicherweise gespeichert unter:

C:\Users\username\Documents\Assetto Corsa\setups... dann Wagen und Strecke suchen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang