Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Tipps für neue oder relativ unbekannte Strecken

Tipps für neue oder relativ unbekannte Strecken 18 Sep 2021 12:50 #344680

  • hachiroku
  • hachirokus Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 1
Hallo zusammen, bin noch relativ neu hier und erst einen Event mitgefahren.

Bin aber ansonsten schon ein paar mal online gefahren und dadurch lernt man ja auch mal Strecken kennen, die man bisher nie gefahren ist oder die relativ unbekannt sind (z.B. historisches Donington, Danke an rennopa :)

Anbei mal meine Tipps, vielleicht habt ihr noch mehr.

Mein aktueller Favorit ist Cadwell Park, quasi fast eine Nordschleife komprimiert auf knapp 4km, inkl. Mini-Flugplatz, gilt insbesondere für die KI :silly:
https://www.racedepartment.com/downloads/cadwell-park.11507/

Relativ unbekannt in AC ist wahrscheinlich die ehemalige Strecke Oran Park, aber spaßig für Leistungsklasse wie MX5 Cup o.ä.
https://www.racedepartment.com/downloads/oran-park-lidar.41061/

Grobnik, super Strecke
https://www.racedepartment.com/downloads/automotodrom-grobnik.4835/

Grad rausgekommen ist Union Island, für mich die beste Strecke abseits von Rennstrecken in AC:
https://www.racedepartment.com/downloads/union-island.45276/

Lego Rennstrecke ist mal was ganz anderes, sehr sehr spaßig mit Shifter Kart und bunter Nachtbeleuchtung in VR:
https://www.racedepartment.com/downloads/lego-speed-champions-raceway.30635/

Hoffe für den einen oder anderen war was neues dabei, viel Spaß beim Ausprobieren
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.028 Sekunden
Zum Seitenanfang