Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:

THEMA: Server 8 @ Spa

Server 8 @ Spa 17 Sep 2023 14:11 #348337

Hello administrator, due to a collision with someone else on the Asset to Corsa SPA server and then another collision with them, I was hacked by the server. I have already deeply repented of this. Could the administrator please help me lift the restrictions? Game ID: Veneno
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Server 8 @ Spa 17 Sep 2023 14:29 #348338

:) Hello administrator, due to a collision with someone else on the Asset to Corsa SPA server and then another collision with them, I was hacked by the server. I have already deeply repented of this. Could the administrator please help me lift the restrictions? Game ID: Veneno

Server 8 @ Spa 17 Sep 2023 14:31 #348339

:sick: Hello administrator, due to a collision with someone else on the Asset to Corsa SPA server and then another collision with them, I was hacked by the server. I have already deeply repented of this. Could the administrator please help me lift the restrictions? Game ID: Veneno

Server 8 @ Spa 17 Sep 2023 14:36 #348340

Hallo Administrator, aufgrund eines Konflikts mit jemand anderem auf dem Asset to Corsa SPA Server und dann einem weiteren Konflikt mit ihnen, wurde ich vom Server gehackt. Ich habe es zutiefst bereut. Kann der Administrator mir helfen, die Einschränkungen aufzuheben? Spiel ID: Veneno

Server 8 @ Spa 17 Sep 2023 14:36 #348341

:( Hallo Administrator, aufgrund eines Konflikts mit jemand anderem auf dem Asset to Corsa SPA Server und dann einem weiteren Konflikt mit ihnen, wurde ich vom Server gehackt. Ich habe es zutiefst bereut. Kann der Administrator mir helfen, die Einschränkungen aufzuheben? Spiel ID: Veneno

Server 8 @ Spa 26 Nov 2023 19:29 #348506

Servus :)
Diesmal Server 6 - LeMans
Wenn die Zeit abgelaufen ist, und es beginnt von vorn, tut sich mit meinem Auto nix mehr... Also runter vom Server, gleich wieder rauf, es funzt wieder... Dann verlasse ich die Box, und es gibt furchtbare Lags die ersten Meter, danach ist gut. Dann: Zeit ist wieder abgelaufen, der Spaß beginnt von vorn :blink: Ob´s an meinem Rechner bzw. Internetverbindung liegt, k. A., wenn ich auf Fremdservern drauf bin, und die sind rappelvoll, treten solche Probleme nicht auf ! Hmh....
Gruß
Beda
  • Seite:
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden
Zum Seitenanfang