Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Winter + Schnee + wenig Grip = Drift

Winter + Schnee + wenig Grip = Drift 12 Dez 2022 17:07 #347293

Die Tage ist eine neue Mod für die Nordschleife rausgekommen:

www.racedepartment.com/downloads/wonderf...-nordschleife.56596/

Ist "nur" ein Skin für Contentmanager (also Texturen ohne andere Physik), aber sieht toll aus und in AC settings auf "Dusty" und 0°C stellen funktioniert gut.
Dazu Reifenverschleiß auf 0 und nen Allradler.

Mit dem Porsche macht es Spaß... :woohoo:

winter2.jpg


winter1.jpg


Wäre vielleicht auch mal was für ein Event mit diesen Settings? Da es nur ein Skin ist, könnten alle mitfahren. Die die den Skin nicht installieren wollen, sehen halt die Nordschleife im Sommer, haben aber trotzdem die Gripeinstellung auf "Dusty"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Winter + Schnee + wenig Grip = Drift 12 Dez 2022 20:02 #347294

  • T1sch
  • T1schs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • rF2 - Admin
  • Beiträge: 689
In den Servereinstellungen könnte man soweit ich weiß den Grip im Bereich 0 - 100% einstellen. Da wäre also noch mehr möglich, als "Dusty" ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Winter + Schnee + wenig Grip = Drift 13 Dez 2022 00:18 #347295

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 268
T1sch schrieb:
In den Servereinstellungen könnte man soweit ich weiß den Grip im Bereich 0 - 100% einstellen. Da wäre also noch mehr möglich, als "Dusty" ;)

:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Winter + Schnee + wenig Grip = Drift 13 Dez 2022 08:20 #347296

Oho, sehr gut, dann geht ja auch ein Auto mit wenig PS einfacher quer. Mal GT86, alten Abarth 595 oder Honda Rasenmäher testen :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Winter + Schnee + wenig Grip = Drift 17 Dez 2022 16:30 #347318

  • R8 Gordini
  • R8 Gordinis Avatar
  • ONLINE
  • Administrator
  • six wheels on my wagon
  • Beiträge: 384
Moin,
der Server 7 ist mal mit Driftgerät bestückt.
Der Grip ist bei 85%, Temperatur um 0°C.
KMR ist abgeschaltet.
Das PW lautet roehrl

Feedback bitte hier
Grüßle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Winter + Schnee + wenig Grip = Drift 17 Dez 2022 21:11 #347319

Mit 260 die verschneite Döttinger Höhe entlang hat schon was... :silly:

Driften macht Laune, hab bisher nur den Supra probiert:

drift1.jpg


drift2.jpg


Hab aber irgendwo mal gehört, dass bei glatter Straße das Unfallrisiko steigt :whistle: Würde daher Schaden, Spritverbrauch und Reifenverschleiß auf 0 setzen, diesen Hyperrealismus brauchen eh nur die Langstreckenfahrer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Winter + Schnee + wenig Grip = Drift 18 Dez 2022 16:32 #347320

  • 31!45
  • 31!45s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • rF2 - Admin
  • Beiträge: 310
Wenn man normalerweise mit hohem Grip quer fährt, ist der niedrigere Wert ist erstmal ungewohnt. Aber durch die geringere Kurvengeschwindigkeit ist es auch einfacher den Drift zu kontrollieren.
Mach auf jeden Fall Spaß. :cheer:

Nur warum sind die 911er in der Fahrzeugauswahl? Wäre ja meine letzte Wahl zum driften :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Zum Seitenanfang