Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Weihnachten 2022

Weihnachten 2022 24 Dez 2022 11:32 #347345

  • Hebo Sen
  • Hebo Sens Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 250
Liebe Rennfahrerkollegen,

durch eine starke Erkältungswelle, die abwechselnd mich, meine Frau oder immer eines der Enkelkinder im Griff hatte, war ich leider nicht in der Lage an den letztenRennen ordnungsgemäß teilzunehmeen.
Aber ich möchte hier doch noch mal meinen Dank für die Bemühungen der Admins aussprechen, die sich immer um ein schönenes Event kümmern mussten, Plakate entwerfen "durften" und die Rennen in ihrer Freizeit auszuwerten konnten - kurz gesagt: "Bitte macht weiter so!!!" :P
Auch den fairen Umgang miteinander, auch mit deutlich schwächeren Fahrern, kann man nur loben und weiss es auch erst so richtig zu schätzen, wenn man ab und zu mal auf dem einen oder anderen Public-Server unterwegs war - dort scheint bei einigen Fahreren ja eher Chaos und Arcade statt Rennsimulation im Vordergrund zu stehen.

Zum Schluss noch eine kleine Bitte an unsere Admins für 2023: evtl. könnte man ja die Donnerstags-Events abwechselnd mit 2 x 30 min (reversed Grid) und je 1 x 1h-Rennen mit Pflicht- bzw. notwendigem Boxenstopp zum Reifenwechsel oder Nachtanken bestücken.

So bleibt mir nur Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches Neues Jahr zu wünschen.

Henning (Hebo Sen)

Zum Schluss noch ein etwas äleres Weihnachtsvideo von AMG
www.facebook.com/mercedesermler/videos/a...en-/227079758188802/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Weihnachten 2022 24 Dez 2022 12:19 #347346

  • Quim1962
  • Quim1962s Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • STEAM Freundescode: 179351825
  • Beiträge: 55
Henning:
you are the best
Happy Christmas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Zum Seitenanfang