Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Server 8: werde permanent gekickt

Server 8: werde permanent gekickt 12 Jul 2023 22:34 #348116

Moin,

ganz ehrlich, ich werde die ganze Zeit vom Server 8 gekickt. weil sich ständig irgendwelche Leute vor mir drehen, 200 m zu früh bremsen und ich eine Verwarnung bekomme, wenn ich durchs Kiesbett ausweiche, um einen Zusammenstoss zu vermeiden.

Ganz ehrlich, das ist echt lächerlich. Ist das bekannt oder woran liegt das?
VG
chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Server 8: werde permanent gekickt 13 Jul 2023 13:24 #348119

  • RennOpa
  • RennOpas Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 61
Hallo
Dein Problem hängt mit der KMR zusammen. Das ist ein automatischer Serveradministrator (Rennleitung), der auf Währungsbasis saubere Runden belohnt und im Gegenzug Verstöße bestraft. Dabei ist es unerheblich, ob Du oder Dein Kontrahent schuldig ist, ihr werdet beide bestraft.
Überprüfe bitte folgende 3 Kriterien:
1. Zahl der Unfälle (wichtig ist die in Klammern stehende Zahl pro 100 km)
Sollte diese Zahl nahe 5 stehen, führt JEDER weitere Unfall zum Kick.
Gleiches gilt für
2. Zahl der Fahrverstöße (z.B. Verletzung der Tracklimits, Überfahren der Boxenlinie). Auch hier zählt wieder die Zahl je 100 km.
3. Credits (RSC= Rennsimulantencredits)
Sind sie so niedrig, daß ein Verstoß nicht mehr bezahlt werden kann, fliegst Du, "Weil Du pleite bist".

Mein Rat:
Gehe auf einen der weniger frequentierten Server, z.B. Server 4 (Imola) oder 5 (Laguna Seca) und fahre dort einige saubere Runden,
damit sich Dein KMR Konto wieder erholen kann.
Falls Du noch weitere Fragen hast, stehe ich Dir im Teamspeak gern zur Verfügung

MfG
RennOpa/ Micha
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Server 8: werde permanent gekickt 13 Jul 2023 17:50 #348120

ok, danke für die Antwort. Kann ich meinen aktuellen Wert irgendwo sehen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.025 Sekunden
Zum Seitenanfang