Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: neue Skins?

neue Skins? 21 Jul 2023 13:08 #348170

Servus :)

Hab mal einen neuen Skin für den Oreca erstellt, ist reiner, aber schöner Zeitvertreib... Für das Event gestern mit dem Porsche 911 GT1 fiel mir auf, dass besagter Porsche keine große Auswahl zur Verfügung hat. Der Oreca war nur eine Testphase, der Skin reine Geschmacksache. Es geht auch anders ;)
Ok, wenn die Rennsimulanten-Oberen möchte, dass die von mir entworfenen Skins für die oberen der Rennsimulanten annehmbar sind, mache ich gern weiter. Muss halt nur wissen, wie hochladen. Ansonsten hat sich die Sache dann für mich erübrigt.
Bitte um Feedback, gern auch per PM

Gruß
Beda
Anhang:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

neue Skins? 21 Jul 2023 16:18 #348171

  • R8 Gordini
  • R8 Gordinis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • six wheels on my wagon
  • Beiträge: 384
Hi Beda,

freut mich daß Du Spaß dran hast. Hübsche Skins sind immer willkommen, wir laden sie auch gern in unseren Downloadbereich hoch.
Leider kann man als Fahrer auf dem Server im PickUp Modus den Skin nicht auswählen.
Wie Du uns den fertigen Skin zukommen lassen kannst können wir mal per PM besprechen.

Grüßle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

neue Skins? 10 Aug 2023 11:29 #348235

2x Porsche 911 Gt1, ein weiterer wird folgen, da die Auswahl gesagter Porsche nicht gerade üppig ist :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

neue Skins? 12 Aug 2023 15:45 #348244

next Porsche 911 GT1:
Anhang:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

neue Skins? 14 Aug 2023 09:50 #348249

... und zu guter Letzt: Der Carbon-Porsche :silly:
Anhang:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

neue Skins? 20 Sep 2023 15:15 #348350

Servus :)
Hab mal auf die schnelle einen neuen Alfa-Skin erstellt, da morgen ja das DTM-Event läuft... Falls die Admins daran Interesse hätten, bitte mir Bescheid geben, dann sende ich euch die Dateien :)

Gruß
Beda
Anhang:
Letzte Änderung: 20 Sep 2023 15:18 von Main Streamer.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

neue Skins? 27 Sep 2023 19:19 #348364

  • Litos
  • Litoss Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 99
Really beautiful skins! nice work B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

neue Skins? 27 Sep 2023 21:06 #348365

Litos schrieb:
Really beautiful skins! nice work B)

Thanks :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

neue Skins? 04 Nov 2023 08:27 #348464

Hab mich mal mit den Maseratis MC12-GT1 beschäftigt...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

neue Skins? 04 Nov 2023 08:28 #348465

... und hier noch zwei davon
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

neue Skins? 03 Dez 2023 10:10 #348526

...and the next are: Tatuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuus :P

Bitte melden wenn erwünscht ;)

Gruß
Beda
Anhang:
Letzte Änderung: 03 Dez 2023 10:33 von Main Streamer.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

neue Skins? 23 Dez 2023 11:38 #348562

Glickenhaus, what a name...
SCG 003, Teil 1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

neue Skins? 23 Dez 2023 11:40 #348563

SCG 003, Teil 2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

neue Skins? 23 Dez 2023 11:41 #348564

Wünsche allen Rennsport-Freaks und ihren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)
Gruß
Beda
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden
Zum Seitenanfang