Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Teleport to Pits funktioniert nicht mehr

Teleport to Pits funktioniert nicht mehr 28 Feb 2024 20:52 #348705

  • ferrari69
  • ferrari69s Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 14
Hallo ! ich habe das Problem, das sich bei Teleport to Pits nichts mehr tut.. im Setup im Content Manager kann ich die Tastenbelegung am Wheel wählen aber im Spiel funktioniert einfach nichts..ganz egal, auf welche Taste am Wheel ich das lege... Die Tasten sind es nicht, denn in ACC funktionieren alle Tasten mit den zugewiesenen Befehlen. Ist das irgend son Bug ? Weiß iwer, wie das behoben werden kann ? Desweiteren funktioniert Race Assentinals im Spiel auch nich. Wird unter " meine Apps " nicht angezeigt, obwohl es in Pyton Apps mit einem Häkchen versehen ist. Vielleicht kann mir ja jemand helfen..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.029 Sekunden
Zum Seitenanfang