Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Track Medaillen

Track Medaillen 06 Apr 2019 12:27 #336965

Hallo zusammen,
wenn ich es richtig verstanden habe muss ich in dem Spiel erst im Practice Rennreife beweisen, damit ich online fahren darf. Auf der Strecke Zolder habe ich aber nur 2/3 Medals und weiß nicht was ich für die 3 machen muss.
Da steht nur ich muss 50% Pace verdienen. Allerdings war das bei den anderen Strecken so , dass man eine saubere Runde, dann zwei und dann 4 für die Medallie fahren musste.
Hat jemand nen Tipp für die 3 Medallie?
Letzte Änderung: 06 Apr 2019 13:51 von sps.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Race Medallieren 06 Apr 2019 13:34 #336967

  • sps
  • spss Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • AC, R3E
  • Beiträge: 273
In Zolder gilt das Gleiche: 4 saubere Runden für 3 Medaillen.

Stell Dir im Menü das HUD auf "Track Competence", dann siehst Du Deinen Fortschritt während der Fahrt.


TrackCompetence.jpg




Weitere Infos zum Rating:
www.assettocorsa.net/forum/index.php?thr...p-you-improve.50766/

www.assettocorsa.net/forum/index.php?thr...-long-version.51975/


www.assettocorsa.net/forum/index.php?thr...ating-acc-0-3.53027/

www.assettocorsa.net/forum/index.php?thr...s-event-notes.55894/
Letzte Änderung: 06 Apr 2019 13:46 von sps.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Race Medallieren 06 Apr 2019 14:17 #336969

Ah okay.....ich gucke mal
Bei der anderen Strecke hat er es halt immer eingeblendet meine ich...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden
Zum Seitenanfang