Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Rating reseten?

Rating reseten? 04 Jan 2022 15:43 #345359

Moin,

Ich hab ein Problem mit dem Rating. Am Anfang muss man ja saubere Runden fahren um die Sterne zu bekommen. Auf Monza bin ich jetzt beim Safety Rating angekommen. Ich wollte nun eine andere Strecke fahren und die Sterne freischalten bzw das Rating absolvieren. Aber wenn ich ne neue Strecke fahren will bleibt das Safety Rating bestehen. Was muss ich einstellen, das mir angezeigt wird das ich wieder saubere Runden fahren muss?

grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Rating reseten? 04 Jan 2022 17:58 #345360

Du kannst in den allgemeinen Einstellungen das Rating für den Singelplayer ausschalten. Vielleicht hast du das versehentlich gemacht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Rating reseten? 04 Jan 2022 18:24 #345361

  • hachiroku
  • hachirokus Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 23
Falls du nur das Safety rating (SA) meinst, dies wird soweit ich weiß nur duch Fahren im Multiplayer oder auch gegen KI beeinflusst.

Es werden saubere Überholmanöver und sicheres Fahren im unmittelbaren Umfeld von Gegnern gewertet. Kollision mit einem Gegner hat dann entsprechende negative Folgen. Am Anfang ein paar saubere Rennen mit Überholmanövern gegen KI fahren, dann hast du ziemlich schnell ein gutes Safety rating.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Rating reseten? 04 Jan 2022 20:22 #345366

  • sps
  • spss Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Sascha Sullivan
  • Beiträge: 945
grashalmzähler schrieb:
Moin,

Ich hab ein Problem mit dem Rating. Am Anfang muss man ja saubere Runden fahren um die Sterne zu bekommen.

Das Rating, um die Sterne zu erhalten, nennt sich "Track Competence", abgekürzt TC.

Das sieht dann so aus:


tccc.jpg



Dazu im "Option/ Hud" Menü die "Rating Practice Info" auf "Track Competence" umstellen.


HUD_TC.jpg
Letzte Änderung: 04 Jan 2022 22:04 von sps.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Rating reseten? 06 Jan 2022 15:37 #345385

Jup, genau das meine ich.. Vielen Dank für deine Hilfe!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden
Zum Seitenanfang