Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Server starten nicht

Server starten nicht 19 Apr 2022 22:14 #346153

Ich kann momentan auf keinem Rennsimulanten Server fahren. Nach dem Verbinden startet die Session nicht, d.h. der Zeitcountdown steht fix bei x min und läuft nicht los. Bis auf Motor starten geht nix.

Hat noch jemand das Problem?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Server starten nicht 19 Apr 2022 23:01 #346154

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3576
Ich habs mal an Koen weitergeleitet.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Server starten nicht 20 Apr 2022 00:14 #346155

  • Koenvh
  • Koenvhs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 90
Ich hab' den Server geupdatet und neugestartet
Ich bin Holländer, also wird es wahrscheinlich Schreibfehler geben. Ich entschuldige mich im Voraus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Server starten nicht 20 Apr 2022 00:40 #346156

Danke, funktioniert wieder B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.027 Sekunden
Zum Seitenanfang