Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Einstellung Gaspedal

Einstellung Gaspedal 05 Mai 2022 20:39 #346259

Hallo Leute ! Ich spiele noich nicht soooo lange ACC und so sei mir meine Frage erlaubt :dry: Ich habe das Problem, das ich aus langsamen Kurven nicht richtig raus beschleunigen kann.. soll heissen, dass ich beim beschleunigen immer das Gaspedal einmal kurz lupfen muss und wenn ich dann wieder Gas gebe, zieht der Wagen auch an.... ich fahre den Audi R8 LMS Evo. Besonders fällte es auf in Spa Ausgang Bus Stop und Monza Ausgang erste Schikane. Brems.- und Einlenkpunkt passen, Kurvenausgang passt, aber er nimmt halt nicht ordentlich Gas an. Da kommt schon der eine oder andere vorbei... Wie stelle ich das Gaspedal im Spiel direkt ein, damit ich eine bessere Ansprache des Gaspedales habe ? Komme da scheinbar nicht mit zurecht !? Bin für jeden Ratschlag dankbar.. bei Assetto Corsa habe ich da keine Probleme.. Danke und Gruß, Ingo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Einstellung Gaspedal 07 Mai 2022 11:36 #346267

  • sps
  • spss Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Sascha Sullivan
  • Beiträge: 948
Evtl. zu hohe TC.
Evtl. falsche ECU / Pedal Map.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Einstellung Gaspedal 09 Jun 2022 08:42 #346472

Dankeee :) Hab TC1 und 2 jetzt auf 3 und dazu noch neue Pedale ( Fanatec CSL V2 ) Geht jetzt schon spürbar besser. Ob es jetzt an den Einstellungen oder den Pedalen liegt, muss ich noch rausfinden. GruS Ingo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Einstellung Gaspedal 09 Jun 2022 11:45 #346480

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3080
Hast du denn mal geschaut, ob das GAs im Spiel auch so angenommen wird wie du es auf dem Gaspedal betätigst? Das lässt sich ja übers Hud oder Overlay einblenden.

Ansonsten wie SPS schein schrieb, mal mit verschiedenen TC settings testen oder auch mit einem anderen Auto, ob es da genauso ist.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Zum Seitenanfang