Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: ACC Crash&Freeze

ACC Crash&Freeze 23 Jul 2022 20:06 #346705

  • Lexios
  • Lexioss Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 1
Hallo,
hab nun schon seit einiger Zeit Absturzprobleme bei ACC. Das erste mal aufgetreten ist das vor 3 Monaten. Hab dann bissel gegoogelt und nur eine Seite auf Englisch gefunden,
die empfohlen hat ACC neu zu installieren. Habe dann auch neu installiert und das Problem war bis vor kurzem auch beseitigt. Doch seit ein paar Tagen fängt es schon wieder an.
Bin mit meinem Latein momentan am Ende. Habe auch mehrmals den Grafiktreiber aktuallisiert und auch die Reparaturfunktion von Steam durchlaufen lassen. Alles erfolglos.
Ich hoffe hier kann mir mir jemand weiterhelfen. Das Foto ist leider nicht besonders gut,aber man kann die Fehlermeldung einigermaßen erkennen. Screenshot ist leider nicht möglich,da das ganze System einfriert.
7218.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.029 Sekunden
Zum Seitenanfang