Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Grafik bedingter Crash bei Dämmerung/Nacht

Grafik bedingter Crash bei Dämmerung/Nacht 10 Mär 2023 08:18 #347640

  • srdm77
  • srdm77s Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 11
Hallo zusammen,

kennt einer von Euch das: man fährt ein längeres Rennen, hat die Phase der tief stehenden Sonne hinter sich gebracht, alles wird wieder besser sichtbar und dann bei Einbruch der Dunkelheit bricht plötzlich alles zusammen, sodass der Rechner neu gestartet werden muss? In der Nachtfahrt im Lambo am Anfang der Karriere habe ich das auch, obwohl dort kein Dämmerungsverlauf ist. Allerdings nicht bei jeder Nachtfahrt. Tagsüber passiert das hingegen nie.

Welcher Grafik-Parameter könnte das sein?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Grafik bedingter Crash bei Dämmerung/Nacht 10 Mär 2023 18:17 #347644

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3576
Das kann an viel Dingen, hast du es eventuell auch schonmal mit einem anderen Grafiktreiber versucht.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.028 Sekunden
Zum Seitenanfang