Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kein Force Feedback in ACC mit G920

Kein Force Feedback in ACC mit G920 11 Jun 2023 21:14 #348008

  • srdm77
  • srdm77s Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 11
Hallo zusammen,

kann mir jemand helfen, in den Genuss von Force Feedback zu kommen? das G920 müsste das doch eigentlich können. Habe in den Game-Settings unter Steuerung etwas rumprobiert, aber eigentlich hätte doch auch mit den Standard-Settings schon etwas passieren müssen.

Dank im voraus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kein Force Feedback in ACC mit G920 12 Jun 2023 10:51 #348010

Hab zwar kein logitech, aber was ich so mitbekommen habe, könnte es an der ghub Software liegen. Deinstallieren und nur Treiber installieren könnte helfen, ist zumindest einen Versuch wert.
Siehe u.a. auch hier:
steamcommunity.com/app/805550/discussion...5789982684400180465/

Funktioniert es denn in anderen Spielen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kein Force Feedback in ACC mit G920 18 Jun 2023 19:51 #348030

  • srdm77
  • srdm77s Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 11
Danke.
Es sceint an ACC selbst zu liegen. Da gab's ein Update und plötzlich hatte ich Force Feedback. Allerdings verschwand damit gleichzeitig die Möglichkeit, einen Spielsatnd zu speichern. Dasselbe Rennen nach dem Update hatte ich dann FFB, aber kann seitdem nicht mehr speichern. Immer mal was neues ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kein Force Feedback in ACC mit G920 19 Jun 2023 21:43 #348035

  • srdm77
  • srdm77s Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 11
Ich verstehe Logitech nicht, brauche Hilfe. Heute Nachmittag funktionierte alles einwandfrei. Heute Abend plötzlich nicht mehr. Lenkrad wieder völlig steif und GHub und Gaming Software haben keine Verbindung. Andere USB Ports probiert, mehrere Neustarts ... nichts hilft. Wer kennt das?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden
Zum Seitenanfang