Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Black Cat County Testdrive

Black Cat County Testdrive 27 Mär 2016 16:09 #314468

  • R8 Gordini
  • R8 Gordinis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • six wheels on my wagon
  • Beiträge: 378
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Black Cat County Testdrive 31 Mär 2016 20:42 #314673

Hallo,

ich bin heute gegen 18 Uhr auf dem Server gewesen. Im Rennen musste ich dann in Runde vier aufgeben, da mein Vermieter/ Nachbar sich über das Kupplungspedalgeräusch geäusert hat, musste ich abbrechen. So wie es scheint dringen die Vibrationen voll nach unten durch. Ich muss jetzt erst mal mit Gummimatten nachbesern.

Also, gegen wen immer ich da in der Corvette gefahren bin: Sory das ich abbrechen musste. Aber Stress mit dem Nachbarn geht vor.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Black Cat County Testdrive 31 Mär 2016 21:07 #314677

  • CrxSvenJDM
  • CrxSvenJDMs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Motorspoooocht
  • Beiträge: 333
Die Corvette war wohl ich, hatte mich schon gewundert, wo du hin wolltest. War aber auch eine rutschige Partie mit den Straßenreifen. :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Black Cat County Testdrive 31 Mär 2016 21:40 #314685

  • BlackHawk
  • BlackHawks Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 703
Knaller! Die reinste Cruising Strecke! B)
Mega Spaßig und die Vette ist ja nen augenschmausch! Das Headup-Display!!! :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Black Cat County Testdrive 31 Mär 2016 22:04 #314690

CrxSvenJDM schrieb:
Die Corvette war wohl ich, hatte mich schon gewundert, wo du hin wolltest. War aber auch eine rutschige Partie mit den Straßenreifen. :woohoo:

Am Sa. kommen die Matten, dann sollte es gehen. Ja rutschig war es, aber auch mega lustig.

Voll blöd, aber er rief auf dem Handy an und fragte, was da so polltert. Nach etwas experiementieren war dann klar, immer wenn ich das Kupplungspedal drücke, macht es unten "Boing." Hoffe ich bekomme das in den Griff.

Ist sonst nicht meine Art einfach so ein Rennen zu verlassen. Auch wenn man nur zu Zweit ist fahr ich immer zu Ende. Also nochmals Sorry.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden
Zum Seitenanfang