Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 21.4.16 - Formula Abarth @ Monza

21.4.16 - Formula Abarth @ Monza 18 Apr 2016 21:54 #315239

  • R8 Gordini
  • R8 Gordinis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • six wheels on my wagon
  • Beiträge: 384

16xx Monza TatuusFA01Auswertung:Server 1

Mehr lesen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

21.4.16 - Formula Abarth @ Monza 21 Apr 2016 10:27 #315297

  • BlackHawk
  • BlackHawks Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 703
Zum Einrollen und Austesten des Fahrzeugs oder zum weiter heizen nach dem Event ein kleiner Hinweis auf Server 3 ;-)
Dort kann das Fahrzeug aktuell bewegt werden.

Bis heute Abend B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

21.4.16 - Formula Abarth @ Monza 22 Apr 2016 18:14 #315316

  • R8 Gordini
  • R8 Gordinis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • six wheels on my wagon
  • Beiträge: 384
Moinsen,

war ein spannendes Rennen gestern mit vielen Zwei-, Drei-, und Vierkämpfen.
Leider herrschte beim Start im Mittelfeld deutliche Übermotivation beim anbremsen der ersten Kurve. Nach dem Massencrash wurde die Rennsession neu gestartet, das hat aber nichts an der Übermotivation verändert :( ,wieder Massencrash in L1T1 :pinch: :pinch: :pinch:
...ein 34-Runden-Rennen wird eben doch nicht in der ersten Runde gewonnen :whistle:
Nachdem sich das Feld sortiert hatte war es dann entspannter. Hatte mich kurzfristig für die harten Reifen entschieden, was eine sehr gute Wahl war. Danke für den Tip Mera, hättste auch mal machen sollen :P .
So hat man dann die Fahrer mit Medium-Slicks nach einiger Zeit doch noch wiedergesehen...
Beim Pitstop dann vergessen die Reifen zu wechseln :pinch: . War eine sehr interessante "Ehrenrunde" mit abgefahrenen kalten harten Slicks - holla die Waldfee...

Vielen Dank allen die das Rennen zu Ende gefahren haben und ein dickes SORRY an Mano Lanko für die 3(!) Rempler.

Zur Auswertung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

21.4.16 - Formula Abarth @ Monza 23 Apr 2016 07:48 #315320

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
moin :)

ja das hat spaß gemacht mit dem kleinen flitzer B)

hatte schon im training schöne windschatten duelle.
wobei man da echt aufpassen muss.
den bei der grandiosen sim hat man mit strömungsbriss an der aeroddynamik zu kämpfen, da
kanns schnell mal eng werden :whistle:

als sich das feld dann sortiert hat nach der ersten ecke, wars ein super faires rennen aus meiner sicht.
alles prima, faiere duelle hat sau spaß gemacht zu fahren B)
und in der vorletzten runde hab ich noch meinen zweiten platz hergeben müssen :pinch:
mein medium gummi war so platt am ende des zweiten stints, glaube der hinter mir kam mit dem harten reifen. die gegen ende des stints dann schneller waren als der medium B)
bis jetzt war der harte reifen für nichts zu gebrauchen, das ist scheinbar jetzt nicht mehr so. was das ganze doch gleich wieder spannender macht :woohoo:

freu mich aufs nächste....
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

21.4.16 - Formula Abarth @ Monza 23 Apr 2016 19:30 #315325

  • BlackHawk
  • BlackHawks Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 703
Ja das war nen Rennen ^^

Im Training war es MEGA FAIR. Hatte auch im Quali gute Fahrer um mich rum. Man konnte auch 1. Schikane problemlos nebeneinander durch die Kurven huschen! Das war Super!
Im Rennen waren leider ein paar Übermotivierte dabei. Hat mich zwar hinten am Heck erwischt, aber war gut abzufangen und ich konnte von P17 auf P5 durch schlüpfen. Leider gabs dann in der 2. Runde ein Missgeschick meinerseits. Die entwässerungsgräben ... sollte man nicht befahren und ich endete im Kiesbett ... P19.
Egal weiter gehts!
Beim nach vorne Kämpfen (P14) gings gut bis auf der langen Geraden zur Parabolica eine Wheel2Wheel Berührung mich ausgebremst hat. Der andere konnte problemlos weiterfahren mich hat es in die Luft gehoben und ab in die Mauer ... :S P17
Egal weiter gehts!
Wieder nach vorne gekämpft (P14) und wieder am gleichen Fahrer in Kiesbett hängen geblieben... :( (P16)
Egal weiter gehts!!!
Nach dem Motto aller guten DInge sind 3 bin ich sauber an P14 vorbei gekommen "Endlich" ... Schade das er dannach wohl frustriert war und ESC gedrückt hat... :(
Wir üben das im nächsten Rennen nochmal ;)

Die Harten-Reifen waren wohl ne gute Wahl. Konnte trotz der ganzen Querbeschleunigungen durch die ausrutscher mit den Reifen wunderbar fahren. Bis zu Boxenstopp waren die total gut. Leider hab ich am Start nicht genung getankt ... also musste ich ne 2 Stopp gehen ... hat mich aber zwschenzeitlich auf P8 vorgespült und nachm 2. Stopp zum Ende hin auf P11 alle 34 Runden überstehen lassen ^^
B) Super Rennen! Hat spaß mit allen gemacht! Freu mich aufs nächste Rennen! :woohoo:

@Meraculix: Jo das mit dem Strömungsabriss ist mir auch passiert. In den Ascari Schikane etwas zu nah am hintermann gewesen, wollte rausziehen und als wieder Luft aufn Flügel kam ... Fettes Übersteuern! Hammer was für ne Simulation ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

21.4.16 - Formula Abarth @ Monza 24 Apr 2016 19:22 #315357

  • ManoLanko
  • ManoLankos Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 1
Grüße an alle

R8 Gordini , gibt es kein Problem , es war eine Lanze Karriere. Sie kämpfen in das Rennen wunderbar und Spaß war , du hast mich schwitzen.
Ich hatte Probleme nach dem Boxenstopp , wenn ein Pilot mit schlechten Verbindung Lauf traf mich 2 Sekunden pro vor mir gedruckt. Ich hatte im Kasten zu repar Schaden wieder zu stoppen , dann kam meine Nervosität einen weiteren Unfall zu schaffen und einen weiteren Boxenstopp ... eine Katastrophe. :unsure: + Die letzte Zeit des Rennens kam mir gerade und hatte auf andere Dinge zu gehen ... sorry das Rennen nicht beenden . :(

Aber das Rennen, das ich wirklich mochte , solange ich mit Ihnen in Ihrem Server konkurrieren.

Vielen Dank an euch alle , habe ich immer viel Spaß machen , aber nie gewinnen ... :lol:
Wir sehen uns auf dem Asphalt.

( Übersetzt mit Google , Spanisch - Deutsch)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Zum Seitenanfang