Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 2.06.2016 - McLaren MP4-12C @ Vallelunga Classic

2.06.2016 - McLaren MP4-12C @ Vallelunga Classic 02 Jun 2016 07:05 #316226

  • BlackHawk
  • BlackHawks Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 703

1622 VallelungaClassic MP4 12CAuswertung:
Server 1

Mehr lesen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

2.06.2016 - McLaren MP4-12C @ Vallelunga Classic 02 Jun 2016 11:23 #316229

  • Spongeka
  • Spongekas Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 52
Wieviele Runden bzw.wieviel Zeit ist für das Rennen vorgesehen?

Gruß, Sponge
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

2.06.2016 - McLaren MP4-12C @ Vallelunga Classic 02 Jun 2016 16:19 #316233

  • BlackHawk
  • BlackHawks Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 703
Spongeka schrieb:
Wieviele Runden bzw.wieviel Zeit ist für das Rennen vorgesehen?

Gruß, Sponge

Die Rennzeit beträgt etwa 1h. :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

2.06.2016 - McLaren MP4-12C @ Vallelunga Classic 02 Jun 2016 23:51 #316245

Hallo :)

Vielen Dank für die Veranstaltung. :kiss:

Kein Replay. War ´ ne Runde zurück und anstatt mich nach Zieldurchfahrt nach dem Führenden in die Box zu schmeissen musste ich die letzte Runde noch fahren. :blink:
Da hat´s mich dann erwischt und ich war eine Sekunde später im Qualifying.
Ich hasse das. Weiss nich wer gewonnen hat, wieviel und wer noch im Rennen waren, und, und, und...

Rennen war durchwachsen, komme mit der Karre nicht sonderlich klar und den Kurs kenne ich zwar, mag ihn aber nicht wirklich.
Anfangs etwas gerummel und den Rest mit der Schleuder gekämpft.
Überrundungen, Platz 8 glaube ich, an viel mehr kann ich mich nicht erinnern.

Trotz allem ganz zufrieden. Durchgekommen, Auto fuhr noch und Platz 8 nach Start als glaube 17.
Hätten meine Reifen 2 Runden länger gehalten, da ich nicht wusste ob die Reifen das Rennen überstehen hatte ich nur Sprit für´s halbe Rennen mit, falls ich wechseln musste, es wäre ein Platz weiter vorn geworden. :dry:

Nächste Mal... B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

2.06.2016 - McLaren MP4-12C @ Vallelunga Classic 03 Jun 2016 09:55 #316249

  • Spongeka
  • Spongekas Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 52
Hi,

möchte mich ebenfalls bei der Orga bedanken, war ein gutes Rennen.

Habe mich an der Ampel noch für das TC entschieden, wobei ich es bis zum Schluss nicht bereut hab. Hat mir sicherlich viele Ausflüge erspart, trotz etwas langsamerer Rundenzeit. Leider hat das auch noch den restlichen Fahrspass der Karre genommen, welcher sich für mich eh schon in Grenzen hält.
Musste heute nochmal bei McLaren die Produktbeschreibung durchblättern, dachte seit gestern das der MP4 mit Allrad ausgestattet ist und deshalb so bockig in den Kurven. :huh: McLaren's "brake steer"-System wird wahrscheinlich von AC nicht simuliert.

Aber ins Ziel gekommen. :)
Gruß, Sponge
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

2.06.2016 - McLaren MP4-12C @ Vallelunga Classic 04 Jun 2016 09:31 #316269

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
moin :)

mein erster rennsieg hier bei euch B)

kombo fand ich prima, der MP4 hat sich super fahren lassen.
konnte im quali doch tatsächlich auf pole fahren. obwohl das quali in der regel nicht
so meine stärke ist.

beim start war aus meiner sicht alles sauber und es ging in die ersten runden rein.
hatte dann irgendwann einen fahrfehler drin der sofort von dem fahrer hinter mir ausgenutzt wurde.
hab dann wieder die verfolgung aufgenommen.
leider ist dann der führende von einem fahrzeug was wieder auf die strecke zurück kam, abgeräumt worden :S
das wiederum hab ich dann gleich wieder ausgenutzt und konnte wieder vorbei gehen.
der schaden am auto war wohl nicht ganz unerheblich, denn von da an konnte ich meine führung kontiuierlich ausbauen.

so ein sieg schmeckt vorallem noch viel besser wenn so kapazitäten dabei sind wie der sven und der sebbl.
der sven hatte wohl nicht seinen schnellsten tag und der sebbl ist freundlicher weise die ein oder andere runde auf der felge gefahren.

kurz um hat super spaß gemacht das rennen, merci an die orga und bis zum nächsten mal :)
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Letzte Änderung: 04 Jun 2016 09:33 von Meraculix.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden
Zum Seitenanfang