Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Toyota AE86 @ Magione

Toyota AE86 @ Magione 10 Aug 2016 19:46 #317788

  • R8 Gordini
  • R8 Gordinis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • six wheels on my wagon
  • Beiträge: 383

1632 Magione ToyotaAE86Auswertung:
bt ac s1

Mehr lesen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Toyota AE86 @ Magione 11 Aug 2016 11:17 #317797

  • jolahiti
  • jolahitis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 701
Hi,

Event war gestern10.08? Oder ist,das falsche Datum eingetragen und das Event ist heute (11.08)?

Gruß
Eric
Letzte Änderung: 11 Aug 2016 11:29 von jolahiti.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Toyota AE86 @ Magione 11 Aug 2016 11:24 #317798

  • Nils
  • Nilss Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 16
und ich hab mich schon geärgert, wie kann man ein Event ne Viertelstunde vorher ankündigen... ;)
tippe auf falsches Datum und es ist heute - geile Kombi!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Toyota AE86 @ Magione 11 Aug 2016 16:30 #317807

  • BlackHawk
  • BlackHawks Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 703
Event findet natürlich am 11.08. statt B)
Immer dieser böse Fehlerteufel. :evil:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

11.8.2016 Toyota AE86 @ Magione 11 Aug 2016 20:59 #317813

  • Zeus
  • Zeuss Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Knallgas macht Laune
  • Beiträge: 406
Super Kombination .....Jungs es ist sehr schade das ich am Donnerstagabend immer so früh arbeiten muss .

Wenn ich nur heute sehe wer da alles mitfährt .....ich bekomm Tränen inne Augen .

Leider ist es mir nicht möglich ......schade ihr ward immer tolle Weggefährten


vielleicht klappt s ja mal wieder ...Euer Zeus
Ironisch simuliert bis zum Sarkasmus
Letzte Änderung: 11 Aug 2016 21:01 von Zeus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Toyota AE86 @ Magione 13 Aug 2016 10:47 #317844

  • Nils
  • Nilss Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 16
Hm, wenn sich nach dem Rennen niemand äußert, muß wohl alles fair gewesen sein.... B)

ne war echt ein schönes Rennen:
in der Quali auf Platz 6 gefahren mit der Hoffnung auf nen besseren Platz am Ende. Fürs Podium hätte es ein wenig Glück gebraucht, die Pace der schnellsten vorne war mal wieder außerirdisch. Aber ich hab gesehen, daß viele beim Bremsen blockierende Reifen haben und sonst auch gut rumgerutscht sind, also war meine Strategie, die Reifen zu schonen. Voller Tank am Start und schön vorsichtig. Start ging gut, keine Unfälle. Ich landete hinter Sebbl und war ein bißchen schneller, aber so richtig gereicht hat es halt nicht. Von hinten kam Don Cold und holte massiv auf. Ich dachte, ich könnte Sebbl zwischen uns bringen, aber ich kam einfach nicht vorbei. Einen Überholversuch hat dann Don genutzt, um an mir vorbei zu fahren :evil: Aber die Strategie war ja dranbleiben und Reifen schonen. Das ging auch super, irgendwann kam ich an Sebbl vorbei und den Vorsprung ausbauen und ich konnte mir aussuchen, wann ich an die Box gehe. Runde 29 bin ich dann rein, weil die Reifen nimmer ganz so gut waren und von hinten die Aliens ankamen. Leider hatte ich wohl in der Pitstop-App die falschen Reifen angewählt und es wurde gar nicht gewechselt. Kam vier Sekunden vor Sebbl wieder auf die Piste und hab mir zwei Runden lang überlegt durchzufahren. Aber die Reifen waren dann echt im Eimer, also leider noch ein Boxenstop. Danach kam ich direkt hinter Marc Madman und R8Gordini wieder raus und konnte die beiden jagen, dank frischer Reifen war ich deutlich schneller unterwegs. Marc hat sich von alleine rausgekegelt und den R8 konnte ich mir schön ausgucken und in der letzten Runde überholen.
War mir nicht ganz sicher, ob ich sauber und anständig überholt habe, daher habe ich ihm auf der Zielgeraden den Platz wieder angeboten - wollt er nicht, war also wohl in Ordnung.
War wirklich ein hübsches Rennen, fair und spannend, leider ein bißchen wenig Teilnehmer.
Letzte Änderung: 13 Aug 2016 10:49 von Nils. Begründung: blödsinn gelabert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Toyota AE86 @ Magione 13 Aug 2016 12:17 #317845

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 268
Mir hat leider die Pace gefehlt. Hatte vermutet, du bist auf der gleichen Strategie wie ich, Nils (nur wenig nachtanken, nicht Reifenwechseln). War überrascht als du in die Box abgebogen bist.

Da es vorne teilweise Probleme mit dem Pitstop gab, war ich dann auf P3, Mr. T hat sich von hinten aber bedrohlich genähert, das wäre knapp geworden. Leider dann 10 Min. vor Schlus ein Blackscreen - Spiel lief zwar im Hintegrund noch, aber kein Bild mehr. :( Leider nicht das erste mal, tritt aber nur bei Assetto auf...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.066 Sekunden
Zum Seitenanfang