Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 25.08.2016 - Audi Quattro @ BrandsHatch Indy

25.08.2016 - Audi Quattro @ BrandsHatch Indy 21 Aug 2016 14:32 #317991

1634 BrandsHatch AudiQuattroAuswertung:
bt ac s1

Mehr lesen...
To first finish,finish first you have to.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

25.08.2016 - Audi Quattro @ BrandsHatch Indy 26 Aug 2016 10:13 #318058

  • BlackHawk
  • BlackHawks Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 703
Was ein schönes Rennen! :cheer: Ich muss sagen der Audi hat auf Brands Hatch Indy echt spaß gemacht! Etwas schaukelig bei manchen Bodenwellen aber sehr gut zu fahren! :woohoo:
Danke Yoda für die schöne Event Idee!

Viel ändern am Setup konnte man eh nicht. Also Standart gefahren nur Center Div auf 1. ;)

Mein Start war überraschend gut. Lag vielleicht daran das aTom den start verschlafen hat. So konnte ich problemlos als P1 in Kurve 1 gehen. In Runde 3 war ich etwas übermotiviert in Kurve 1 gerutscht und im Kis gelandet ... so konnte Peter Mikus SVK an mir vorbei rutschen und wir hatten einen echt schönen Fight bis Runde 19! In Druids war ich optimistisch innen rein gezogen aber Peter Mikus SVK schmiss den kleinen Spalt zu und nach einer kleinen Berührung drehte ich mich auf dem Innenkurb vor die Wand *grml* :oops: Also Rückwärtsgang und vorsichtig wieder auf die Strecke zum weiter cruisen. :)
Ab da war dann irgendwie der Wurm drin. aTom kam immer näher und zog an mir vorbei ... ich konnte aber mich wieder vorbei schlängeln und dann ging er wieder vorbei ... was ein Spaß! :woohoo: Leider verschwand er dann in Runde 25 in der Box und ich hatte viel Zeit verloren, so dass ich auf Peter Mikus SVK 16 Sekunden rückstand hatte. Aber Einsam war ich nicht! patr1ck_1989 tauchte zwischen durch sehr groß im Rückspiegel auf! aTom ging dann in Runde 31 an die Box und ich dachte die Reifen sind noch gut, dreh noch nen paar Runden vielleicht kann man aufhohlen. patr1ck_1989 war auch schon an der Box also Pushen bis die Puschen nix mehr hergeben! B)
Ich war dann mehr als Verwundert das ich nach dem Boxenstopp immer noch auf P1 lag.
Fehler? Was ist den da passiert? Ich hab nur Reifen gewechselt und war ruck zuck wieder raus aus der Box. Den Vorsprung von 11 Sekunden konnte ich dann bis ins Ziel ziemlich konstant halten. Alle Überrundungen waren problemlos und mit dem Vorsprung hatte ich auch immer etwas Zeit mich drauf einzustellen ;) Gab auch sehenswerte Fights die ich genossen habe. Für den Kampf um P5 zwischen Exilpreusse und Quim1962 hatte ich nen Platz in der ersten Reihe :woohoo: Sauber Jungs!
Das am Ende P1 raussprang war schön, aber die Fights waren SUPER. Danke an alle! :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

25.08.2016 - Audi Quattro @ BrandsHatch Indy 26 Aug 2016 20:55 #318072

  • RoyalTL
  • RoyalTLs Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 221
Hi,

Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt.

Ich liebe Brands Hatch aber ich mag keine 4WD Fahrzeuge.

Im Training ein bischen gefahren und ein bischen am Differential gespielt. Für mich war dann die beste Einstellung Center und Rear Div auf 1.
Hat dann auch für die Trainings-Bestzeit gereicht. :)

Im Quali konnte ich dann den Audi auf P1 stellen. :)
Ich habe mir dann gedacht: "Mensch, da hast du ja mal Chacen das Rennen auf P1 zu beenden."
Pustekuchen!!!

In der Startaufstellung war ich dann voll fokusiert auf den Start. Und wartete... und wartete... die Motoren heulten auf... alle fahren los, nur ich nicht. :ohmy:
Wo war die Startampel??? :blink: Ich habe keine gesehen! :unsure:
Bin dann glaube ich auf P6 zurück gefallen. Ok alles noch drin, gib Gummi. Ab da war es ein schönes Rennen, und ich konnte wieder nach vorne fahren.
Es waren super schöne und faire Zweikämpfe. :woohoo:
Doch dann hatte ich ein paar unsaubere Schaltvorgänge und mein Getriebe wurde schon Orange angezeigt.
Vorsicht Tom!!!! Sauber schalten!!!
War ja klar, wie es halt so ist wenn man was ganz besonders toll machen will, haben es mein linker Fuss und meine Rechte Hand nicht ganz so auf die Reihe bekommen synchron zu arbeiten. Also noch zwei mal unsauber geschalten und das Getriebe war hin. :(
Zum Glück konnte ich noch in die Box rollen. :woohoo:
Alles reparieren lassen, tanken und neue Reifen drauf.
Ach Mist, des Getriebe wird ja nicht getauscht. :silly:
Ok. Rennen vorbei. Wollte dann schon den Server verlassen und hab ESC gedrückt, da fiel mir ein das wir ja noch nen zweiten Audi dabei haben ;) .
Der war betankt und hatte ein super Getriebe.
Hab das Rennen dann noch mit ein paar Runden Rückstand wieder aufgenommen.
Am Ende auf P6 ins Ziel.

Vielen Dank für das super Rennen.

Grüße
aTom
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Zum Seitenanfang