Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 15.12.2016 - RX7 Spririt R vs. Supra Mk IV @ Imola

15.12.2016 - RX7 Spririt R vs. Supra Mk IV @ Imola 11 Dez 2016 16:28 #320131

  • R8 Gordini
  • R8 Gordinis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • six wheels on my wagon
  • Beiträge: 384

1650 RX7 Supra ImolaAuswertung:
bt ac s1MR-AB

Mehr lesen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

15.12.2016 - RX7 Spririt R vs. Supra Mk IV @ Imola 15 Dez 2016 20:49 #320194

Training halb vorbei,
kurz zum kacken gegangen und als ich wieder gekommen bin Windows 10 Crash (und das kommt ungefähr 3mal im Jahr vor bei mir...) ,
Natürlich war dann der Server voll.... :angry: :angry:
Und auf Server 2 war dann auch zwischenzeitlich nur einer.. sch...
Naja, iwer ist dann vor Rennbeginn noch vom Server und ich bin reingesprungen. :P
Tolle Kombo, hat Spaß gemacht.

Find´s bisschen blöd, dass so wenig zu Ende fahren, aber vor Beginn des Rennens die Server verstopfen.
Letzte Änderung: 15 Dez 2016 23:08 von RE_Amemiya90.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

15.12.2016 - RX7 Spririt R vs. Supra Mk IV @ Imola 17 Dez 2016 11:06 #320233

  • Nils
  • Nilss Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 16
Ich war deutlich schneller als erwartet, P3 in der Quali und das auf meiner Hass-Strecke. Leider hab ich in der ersten Runde vor lauter Vorsicht die Rivazza geschnitten und eine "slow down" Strafe kassiert. Die Abzusitzen war auch nicht einfach bei dem ganzen Verkehr. Also fing mein Rennen praktisch erst in Runde 2 von Platz 10 oder 11 an, ich hab schlechte Konstanz gehabt, wurde von ein paar Überrundeten aufgehalten, weil sie Pirouetten gedreht haben und hatte insgesamt ein langweiliges Rennen. Schade, die Pace hätte vielleicht fürs Podium reichen können.
Na, immerhin 112 km mit 21% Zweikampf und 0 Kontakten aufs minorating-Konto gebucht ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

15.12.2016 - RX7 Spririt R vs. Supra Mk IV @ Imola 17 Dez 2016 13:59 #320237

Nils schrieb:
Na, immerhin 112 km mit 21% Zweikampf und 0 Kontakten aufs minorating-Konto gebucht ;)

Cool... wo kann man das denn sehen? Hab auf der Minorating-Seite nix gefunden, würd mich auch mal interessieren...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

15.12.2016 - RX7 Spririt R vs. Supra Mk IV @ Imola 17 Dez 2016 14:35 #320241

  • Nils
  • Nilss Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 16
MR - Server beitreten und / Mr genpublicid in den chat eingeben.

Die neue ID im chatfester in diesen link eingeben: www.minorating.com/DriverInfo?mrid=deine_ID

ich hoffe das geht noch so, hab es vor langer Zeit gemacht und nur den link zu meinen Sessions gespeichert....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

15.12.2016 - RX7 Spririt R vs. Supra Mk IV @ Imola 22 Dez 2016 00:41 #320373

Habs endlich ausprobiert, es funktioniert! B)
Danke!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden
Zum Seitenanfang