Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 09.02.17 - Lotus GX @ Barcelona GP

09.02.17 - Lotus GX @ Barcelona GP 06 Mär 2017 19:37 #322074

  • BlackHawk
  • BlackHawks Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 703

1710 BarcelonaGP LotusGXAuswertung:bt ac s1MR-AB

Mehr lesen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

09.02.17 - Lotus GX @ Barcelona GP 09 Mär 2017 19:49 #322170

Abend Männer,
Wo find ich den immer das PW für die Events?

Gruß Rea.
Letzte Änderung: 09 Mär 2017 19:52 von Reanimator.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

09.02.17 - Lotus GX @ Barcelona GP 09 Mär 2017 19:56 #322172

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
gibt kein passwort heute ;)
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

09.02.17 - Lotus GX @ Barcelona GP 09 Mär 2017 19:57 #322173

okay dankeschön
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

09.02.17 - Lotus GX @ Barcelona GP 09 Mär 2017 21:19 #322175

  • A.W.CH
  • A.W.CHs Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 36
Ich könnte schreien....
Ein paar Sekunden bevor es von Quali zum Race wechselt die ganze Hütte dunkel !Stromausfall! für paar Sekunden. So was Doofes :(
Danach den Rechner sofort wieder hochgefahren, in der Hoffnung das ich noch rein komme, aber zu spät.
Ein so tolles Auto und ne so tolle Strecke, und das so was...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

09.02.17 - Lotus GX @ Barcelona GP 09 Mär 2017 22:29 #322177

  • Schmarsen
  • Schmarsens Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 18
Mein erstes Gewonnenes Rennen :woohoo:
Sorry PsyTech für die kleine Kollosion in den ersten 10 Minuten.

Danke, hat spaß gemacht!

Anbei noch mein Setup, für alle die so über den Wagen geflucht haben im TS ;)
Anhang:
  • Anhang Dieser Anhang ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um ihn zu sehen.
Letzte Änderung: 09 Mär 2017 22:42 von Schmarsen. Begründung: Setup
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

09.02.17 - Lotus GX @ Barcelona GP 10 Mär 2017 09:18 #322182

  • BlackHawk
  • BlackHawks Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 703
Gratulation Schmarsen zum Sieg B)
Gratulation auch an Psytech und T1sch, die das Podium komplettieren.

Im Training Auto voll getankt und erstmal die Kiste Fahrbar gemacht auf Medium Reifen. Irgendwie neigt derLotus GX immer zum Übersteuern. Ich mag das!
Fürs Quali dann mal Sprit raus und Weiche Reifen drauf, und zack PolePosition! :woohoo: Wie hab ich das den gemacht? :blink:

Freude und Angst gleichzeitig beim Rennstart.
Freude weil man da vorne steht und man die ganze Gerade entlang schauen darf!
Angst wenn man einen furchtbar langen ersten Gang fährt der das Starten sehr schwer macht.
Aber es ging! Bis Kurve 1 nur auf Platz 5 zurückgefallen und schön gemeinsam mit Meraculix durch die ersten 2 Kurven.
In Kurve 2 kam ich gut raus und ich dachte bin an Mera vorbei, doch dann dreht sich vor mir KFB56 aufm Curb. Mera der Rechts neben mir war weicht aus und trifft mich zärtlich am Heck ... :huh: ... und schon sah ich das Feld vorbei pflügen und das Chaos das durch den Dreher entstanden ist.

@ Mera Mach dir nix draus, passiert und ist nen Rennunfall! Du hattest ja nur die Wahl zwichen Frontal in KFB56 reindonnern oder die Lücke zwischen seinem Heck und mir zu versuchen. Hätte ich auch versucht! ;)
@CrxSvenJDM: Gute Reflexe wie du da so um mein sich drehendes Auto rumgekommen bist! ;)

Naja dann ging es jedenfalls auf P18 wieder los ^^ Einmal bitte das Feld von hinten durchkämmen. hab ich mir dann zur Aufgabe gamacht.,
Hat auch super spaß gemacht. Die Zweikämpfe waren alle sauber und Fair ohne Berührung und auch die zu Überrundenden haben 1A aufgepasst!
Der Kampf mit Blackborn war spannend! Ich kam Runden lang nur so halb danneben aber nicht vorbei!
Zur halbzeit noch gegen 126race durchgesetzt und dann biegt der ab in die Box :ohmy:
Ok, was mach ich? - Covern? - Weiterfahren auf den Mediums? - Nee sind schon etwas Eckig - Aber ich wollte doch die Weichen ... das wird nix! - Wieviel Benzin brauch ich noch? - Passt das was ich gerechnet habe? - Oh oh jetzt sind die Reifen richtig Eckig - BOX!
Schien alles richtig gelaufen zu sein, da ich kurz vor 126race wieder rausgekommen bin und mich direkt absetzen konnte. Puh!
Dannach war weniger los. Gegen Falke gab es noch schöne Kurven!. Schön wie er mich da vor Kurve 4 zur Seite gedrückt hat aber mir den Raum zum überleben gelassen hat! Soweit rechts hab ich die Rechtskurve noch nie angefahren. Gemeinsam gings dann richtung Kurve 5 die er dann weit links anbremsen durfte :cheer: ;)
So muss das! Hartes Racing ohne Berührung und mit dem nötigen Raum zum überleben! :woohoo:
Ich kam zwar noch näher an T1sch ran aber nie in Schlagdistanzi. Damit war die Aufhohljagd beendet und mit P4 durfte ich am Treppchen noch schnuppern :whistle:

Danke an alle die Mitgefahren sind! War nen richtig schönes Event mit höhen und Tiefen, Zweikämpfen und allem was man sich so wünscht! B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

09.02.17 - Lotus GX @ Barcelona GP 10 Mär 2017 14:06 #322184

  • michum81
  • michum81s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC
  • Beiträge: 118
hey rennsim jungs

sorry nochmal dass ich mich gestern so schnell verabschieden musse. aber mein kopf war dem platzen nahe. so ne sch.... . wohl doch noch nicht so fit. blöde grippe. ja nu jetzt gehts wieder gut!

toll hier zu lesen was so abging. coole berichte. würde auch gerne mehr schreiben. muss spass gemacht haben.
gratulation an den sieger und alle die dabei waren. schön zu lesen das alles fair und sauber war. cool weiter so!

@ a.w.ch: ach neee. strom weg ist ja voll mühsam. und dann noch so kurz vor rennbeginn. hatte das akw mühleberg einen lag :))))

grüsse und bis bald

michum81
Wer hat`s erfunden....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

09.02.17 - Lotus GX @ Barcelona GP 10 Mär 2017 17:20 #322187

  • falkeGT
  • falkeGTs Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 17
Rennen hat Spass gemacht gestern ;) Grats ans Podium.
War erst nen bisl perplex als ich mich die ersten Runden ungewohnterweise auf P1 wiedergefunden hab. Ging sogar viele Runden gut, irgendwann war ich dann wieder zu unkonzentriert und hab Fehler gemacht...
Es gab eine unschöne Situation bei einer Überrundung wo ich aufs Gras ausweichen musste und mich schon in der Bande gesehen hab, ging aber nochmal gut, nur Zeit verloren.

Tja Blackhawk, ich hatte ja eigentlich wieder mit einem Disconnect gerechnet als Du hinter mir aufgetaucht bist ;-) ... nächste Mal muss ich wohl mehr Gas geben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden
Zum Seitenanfang