Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 25.03.2017 - 1. Geburstagsrennen

25.03.2017 - 1. Geburstagsrennen 26 Mär 2017 17:13 #322730

  • ToniCE
  • ToniCEs Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 88
Gratulation an alle die angekommen sind!

Ich weiß nicht, ob ich die 3 Stunden durchgehalten hätte. Die bisherigen Berichte hören sich alle sehr nach Spaß an... Wäre gerne dabei gewesen, hab es aber leider doch nicht geschafft und war erst nach 20.00 Uhr zu Hause. :(

Das nächste mal?!?
Hardware: Asus ROG Strix G731 : i7-9750H : GeForce GTX 1660 Ti : 16 GB RAM : Win 10
Aktuell wird gespielt: ArmA III : Raceroom : ACC: CoD Warzone
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

25.03.2017 - 1. Geburstagsrennen 28 Mär 2017 18:37 #322763

  • 31!45
  • 31!45s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • rF2 - Admin
  • Beiträge: 310
Mit etwas Verspätung gibt es noch einen kurzen Bericht von mir.

Das Event war wie erwartet super, bei der Kombination und dann noch als Langstrecken Event konnte es nur gut werden :woohoo:
Im Training war für mich schon klar dass ich mit einem Stop nicht durch kommen würde, auch mit etwas langsameren Rundenzeiten wäre es nicht möglich gewesen und da ich noch kaum Erfahrung mit der Haltbarkeit der Reifen in AC habe stand die 2 Stop Strategie mit drei 1h Stints fest.

Start und die ersten Runden liefen vorbildlich ab und es wurde schnell klar das es ein heißer Kampf um P1 mit Meraculix geben würde. Der erste Stint war wie Meraculix schon beschrieben hat richtig spannend, während sein Porsche auf den Geraden richtig Dampf hatte, konnte ich oben auf dem Berg durch die gute Balance des McLaren Zeit gut machen. So sind wir bis zu meinem ersten Stop nach einer Stunde über die Strecke geflogen und ich hab nach dem Stop gleich versucht mit den frischen Reifen zu puschen um mich wieder vor Meraculix zu schieben. Dass klappte dann auch, aber musste feststellen dass er mit einem Stop durch kommen würde. Hab dann auch wie Meraculix das Tempo etwas rausgenommen um den zweiten Platz sicher ins Ziel zu bringen.
Nochmal Gratulation an alle die durchgekommen sind, hat richtig viel Spaß gemacht und Respekt an Meraclix, mit einem Stop und dem Speed durchzukommen! ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden
Zum Seitenanfang