Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: VLN Lauf 2 15.07.2017

VLN Lauf 2 15.07.2017 12 Jul 2017 16:06 #324865

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562

Auswertung:bt ac s1

Mehr lesen...

Gefahren wird der Glickenhaus SCG 003C sowie der Cayman GT4 Clubsport. Quali beginnt um 21:00 Uhr und geht eine Stunde.
Danach folgt das Rennen mit 2 Stunden.
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Letzte Änderung: 12 Jul 2017 16:12 von CrxSvenJDM.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

VLN Lauf 2 15.07.2017 15 Jul 2017 23:24 #324947

  • A.W.CH
  • A.W.CHs Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 36
Heute wahr wohl nicht mein Tag bei dem Rennen, soll es geben...
Nur das ich an Hurdischka sein Rennen versaut habe tut mir echt voll leid, noch mal ein riesiges SORRY
Du hast mir auf dem geraden abschnitt beim überholen super Platz gemacht. Ich bin zuweit links gefahren, durch das hatte ich den Randstein berührt, dies hatte dann zur folge das mein Auto unkontrolliert ausgeschert ist und dich mit in den Graben gerissen hatte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

VLN Lauf 2 15.07.2017 16 Jul 2017 00:41 #324951

Habs im Replay nochmal angeschaut, ist halt einfach doof gelaufen. Danach war die Karre schrott und ich musste esc drücken.
Schade, war ein geiles Rennen bis dahin, kann halt mal passieren. Nächstes mal wirds besser ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Zum Seitenanfang