Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 23.11.2017 ??? @ Hockenheimring GP

23.11.2017 ??? @ Hockenheimring GP 20 Nov 2017 19:57 #327839

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562

1747 SCG03 HcokenheimAuswertung: bt ac s1

Mehr lesen...
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

23.11.2017 ??? @ Hockenheimring GP 23 Nov 2017 19:56 #327885

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
pw für server 1

james
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

23.11.2017 ??? @ Hockenheimring GP 24 Nov 2017 06:05 #327893

  • DABBE
  • DABBEs Avatar
Hallo, das Rennen ging für mich gestern sehr schlecht aus, obwohl ich das Fahrzeug und die Strecke sehr gut fand. Nur beim Start gab es einige Crashes und ich musste in die Box, was mich leider zurück zwang in die Box zufahren. Es fingen die Überrundungen an und ich habe versucht die schnelleren Fahrer so schnell wie möglich vorbei zu lassen und habe auch platz gemacht. doch in der 7/8 Runde Start/Ziel, bin ich extra nach rechts gefahren damit der Fahrer "The End" mich einfach links überrunden kann, doch er macht einen leichten schubser nach rechts was mich in die Boxenwand schleudert, und danach hatte ich ehrlich keine lust mehr. Erstens ein unsportliches verhalten und zweitens mein auto war wieder komplett defekt. Deswegen bin ich das Rennen rausgegangen, aber trotz alldem hat es spaß gemacht. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

23.11.2017 ??? @ Hockenheimring GP 24 Nov 2017 11:55 #327900

  • T1sch
  • T1schs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • rF2 - Admin
  • Beiträge: 689
@Dabbe, hast du dir die Situation mit The End nochmal im Replay angeschaut? Falls nein, mach das mal bitte, dann bekommt man nämlich einen anderen Eindruck von der Situation. Hier von Unsportlichkeit zu reden ist einfach quatsch und kann ich so nicht stehen lassen. Auch gerade weil dies das erste Event des Users The End war und er vernünfitg gerfahren ist.

Grüße T1sch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

23.11.2017 ??? @ Hockenheimring GP 24 Nov 2017 15:58 #327902

  • BlackHawk
  • BlackHawks Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 703
T1sch schrieb:
@Dabbe, hast du dir die Situation mit The End nochmal im Replay angeschaut? Falls nein, mach das mal bitte, dann bekommt man nämlich einen anderen Eindruck von der Situation.

JA darum bitte ich auch!
Von Aussen siehts manchmal anders aus als man in seinem Cockpit wahrgenommen hat.
Für mich ein Rennunfall und ein klarer Fall für Helicorsa
Der Unfall hätte mit dem Tool vermieden werden können B)
und
5 Kurven vorher wars nen Geiles Manöver zu 3 ins Motodroom!
Motodromzu3.jpg
:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

23.11.2017 ??? @ Hockenheimring GP 24 Nov 2017 16:22 #327904

Hi,
wir als Überrunder mussten dir (Dabbe) mehrere Kurven hinterher fahren obwohl wir im Zweikampf waren das war ganz heikel. Aus unserer Sicht warst du ganz schwierig einzuschätzen, da du nicht deutlich auf die blauen Flaggen reagiert hast. Es sah eher sogar danach aus, als würde dich das gar nicht interessieren.
Das soll kein Vorwurf sein, aber so kam dein Fahren bei uns an und ich machte innerlich drei Kreuze als ich ohne Unfall vorbei war.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

23.11.2017 ??? @ Hockenheimring GP 26 Nov 2017 04:33 #327980

  • DABBE
  • DABBEs Avatar
Hallo, doch das hört sich nach einem vorwurf an. Ich fahre schon oft genug, bin auch kein schneller fahrer. Fahre meistens nur hinten, doch bei Überrundungen lasse ich immer die schnelleren vorbei, ich sehe die blaue Flagge, doch ich muss doch nicht an den strassenrand fahren wenn der schnellere 500m hinter mir ist. es ist eine Überrundung das heisst sogar der der Überundet muss gedult haben bis die stelle kommt wo er ohne jemanden zu gefährden überholen kann, der der Überrundet fährt auf der Strecke nicht mit Blaulicht (Krankenwagen/Polizei), dass ich auf die Wiese fahren soll und anhalten muss das man vorbei fahren kann. Also sry, ich kann von mir behaupten das ich schnellere Fahrer immer versuche so schnell wie möglich vorbei zulassen. Und wenn dies nicht so sein sollte SRY an alle die ich bis jetzt bei Überrunden blockiert habe, doch auch im realen Leben gibt es Fahrer die auf der Rennstrecke unüberlegt Überholen und langsame Fahrer gefährden, z.b. 24h Nos oder VLN.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

23.11.2017 ??? @ Hockenheimring GP 27 Nov 2017 16:02 #328028

Was aber auch nicht sein muss, wenn hinter dir zwei auf der Startziel angeflogen kommen und du nur einen vorbei lässt und dem anderen dann die Tür zu haust, und dann noch so, dass man durchs Ausweichen eine Strafe erhält...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

23.11.2017 ??? @ Hockenheimring GP 27 Nov 2017 20:23 #328032

  • DABBE
  • DABBEs Avatar
AndySSV93 schrieb:
Was aber auch nicht sein muss, wenn hinter dir zwei auf der Startziel angeflogen kommen und du nur einen vorbei lässt und dem anderen dann die Tür zu haust, und dann noch so, dass man durchs Ausweichen eine Strafe erhält...

Hi, das glaube ich bestimmt nicht..... anscheinend bin ich hier wohl der Buh Mann. Wenn ich einen vorbei gelassen habe, was habe ich davon den zweiten zu blockieren??? Es sei den es war kurz vor Ende der Start/Ziel zur Kurve. Also ganz ehrlich, es gibt hier Fahrer die so gut fahren das sie sogar beim Überrunden oder überholen es einfach ohne jemanden zu gefährden überholen und auch ein oder zwei Kurven warten können, das man Platz macht. Und es gibt die anderen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

23.11.2017 ??? @ Hockenheimring GP 28 Nov 2017 06:22 #328039

  • DABBE
  • DABBEs Avatar
DABBE schrieb:
Und es gibt die anderen.

Genau, zu welchen der Fahrer gehörst du???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

23.11.2017 ??? @ Hockenheimring GP 28 Nov 2017 16:59 #328053

  • CrxSvenJDM
  • CrxSvenJDMs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Motorspoooocht
  • Beiträge: 333
Ich bin zwar nicht mitgefahren, da jedoch das Thema blaue Flagge öfter im Raum steht und es sehr oft zu Missverständnissen kommt, hefte ich mal was an. ;)


blaueflagge.png


Oder siehe hier. DMSB-Academy

Gruß Sven
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden
Zum Seitenanfang