Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 07.12.2017 - Porsche 908 LH @ Silverstone

07.12.2017 - Porsche 908 LH @ Silverstone 03 Dez 2017 20:51 #328234

  • BlackHawk
  • BlackHawks Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 703

1749 porsche 908 lh ks silverstoneAuswertung: bt ac s1

Mehr lesen...

Passwort: queen
Letzte Änderung: 07 Dez 2017 19:57 von BlackHawk.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

07.12.2017 - Porsche 908 LH @ Silverstone 05 Dez 2017 18:39 #328268

nAbend BlackHawk

Dankeschön für die Präsentation. :)

Aber hier is´ was los, machst dir keine Vorstellung... :ohmy:
Mal den praktisch nicht vorkommenden, unvorstellbaren Fall da kommt jetzt so´n Warmduscher um die Ecke geflitzt, sieht gerade auf meinem Rechner das Plakat auf der Homepage, guckt lässig, arrogant und meint "Ist doch blöd, Silverstone hat doch viele Varianten, welche soll´s denn sein, bitteschön?"
Echt jetzt, hat ´n Freund von einem Verwandten sein Bruders Neffe gefragt... Was´n Vollhost; sagte ich ihm auch. Der Karre nach wird´s ja wohl die 67er Variante sein, "wird wohl sein" reicht der Dumpfbacke aber nicht.
Der ist so einer von den ganz Hartnäckigen, das Rennen, Simulationen, selbst Personalcomputer kennt der garnich, interessiert ihn nicht. Aber solche Sachen machen Den immer wuschisch und der lässt nich´ locker, die Zecke.
Viel Text, worauf ich hinaus will... Bitte hilf mir.
So unter Rennfahrerkollegen, mich selber interessiert das selbstredend und komplett natürlich überhauptgarnich. Aber sag´ mir bitte welche Streckenvariante denn gefahren wird, ich kann´s ihm endlich sagen und habe für ´ne Weile meine Ruhe; hoffentlich.

Sachen gibt´s, wa? :whistle:

Gruß
KlausDieter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

07.12.2017 - Porsche 908 LH @ Silverstone 06 Dez 2017 17:02 #328287

  • BlackHawk
  • BlackHawks Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 703
KlausDieter schrieb:
Mal den praktisch nicht vorkommenden, unvorstellbaren Fall da kommt jetzt so´n Warmduscher um die Ecke geflitzt, sieht gerade auf meinem Rechner das Plakat auf der Homepage, guckt lässig, arrogant und meint "Ist doch blöd, Silverstone hat doch viele Varianten, welche soll´s denn sein, bitteschön?"
Echt jetzt, hat ´n Freund von einem Verwandten sein Bruders Neffe gefragt... Was´n Vollhost; sagte ich ihm auch. Der Karre nach wird´s ja wohl die 67er Variante sein, "wird wohl sein" reicht der Dumpfbacke aber nicht.
...
Bitte hilf mir.

Hallo KlausDieter. mit Vergnügen helfe ich!!! :woohoo: B)
Kann den guten Freund von einem Verwandten sein Bruders Neffe ja nicht unwissend sterben lassen!

Also der "Warmduscher" (sind ja die härtesten vonwegen nachher in die kalte Welt springen und so B) ) muss sich die Trebünen im Hintergrund auf dem Plakat mal ansehen! Ob die 1967 schon da waren? ;)
Ich will ja nicht zu viel verraten aber dir möchte ich noch sagen dass es eine GP Version ist ;-)
Ich hoffe ich konnte dir ausreichend helfen und hoffe eine eine rege Teilnahme ^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

07.12.2017 - Porsche 908 LH @ Silverstone 06 Dez 2017 21:59 #328310

Yo, besten Dank dafür :)

Der hatte bis heut´ Mittag schon wieder dreimal nachgefragt...

Und mir entschuldige bitte meine Gedächnislücken. :whistle:
Denn jetzt... Déjà vu
Ich war soo lange grün und blau, ich hätte es noch wissen müssen, diese Spielereien, bis zum kompletten Überraschungsevent undso.
Bin ja, wie du SICHERLICH weisst, nur mehr ein Bruchteil auf der Bude unterwegs wie "früher". Da entfällt einem sowas schonmal.
Nüscht für Ungut, Danke für die Auskunft und man sieht und hört sich.

Gruß
KlausDieter :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

07.12.2017 - Porsche 908 LH @ Silverstone 07 Dez 2017 19:58 #328331

  • BlackHawk
  • BlackHawks Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 703
Passwort: queen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

07.12.2017 - Porsche 908 LH @ Silverstone 08 Dez 2017 08:31 #328339

  • Acerola
  • Acerolas Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 22
Hi Leute,

wieso konnte ich Server 1 nicht sehen?
War mal wieder alleine auf Server 2 unterwegs. Der 1er wird bei mir in der Liste nicht angezeigt.
Gibts da nen Trick???

Hatte das Problem am Montag beim Cayman auch schon...

Gruß
Acerola
Letzte Änderung: 08 Dez 2017 08:34 von Acerola. Begründung: Musste noch was hinzufügen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

07.12.2017 - Porsche 908 LH @ Silverstone 08 Dez 2017 09:03 #328340

  • Hirnquetscher
  • Hirnquetschers Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.fun-racers.de
  • Beiträge: 339
hallo Acerola,

eine Vermutung:
Da Server 1 durch einen Passwort verschlossen wurde, konnte es daran liegen, dass bei Dir der Filter "mit/ohne Schloss" falsch gesetzt war!?

cu Hirni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

07.12.2017 - Porsche 908 LH @ Silverstone 08 Dez 2017 09:24 #328341

Moin, moin :)

@Acerola
In der Lobby die richtigen Buttons geklickt?
"Server mit Passwort anzeigen" angeklickt oder "Nur Server mit eigenem Content (oderso)" weggeklickt? Falls doch was fehlt. Liegt´s vielleicht daran?

Zum Rennen selber gibts von mir nich viel zu sagen.
Mag die Karre eigentlich ganz ordentlich. Finde es geil wenn man am Lenkrad spürt wie unglaublich leicht das Teil ist und durch die Kurven gummiert. :)

Leider lief alles nich so dolle.
Replay habe ich nur die letzten 38 Minuten, weit vorher hat mich aber jemand brutal abgeräumt. Würde gerne im Replay sehen wie es dazu kam, im Augenblick des Geschehens dachte ich nur schockiert "WASN DAS!!! Wir fahren nebenander auf der Geraden und plötzlich volles Rohr zieht er rüber und schiesst mich ab. Kam mir in dem Moment wie gesagt wie volle Absicht vor, kann ich aber nich glauben, wäre ja unterste Schublade undso. Und so sah es auch nur aus meiner Sicht aus, wer weiss... :dry:

Falls bitte jemand das Replay usw., wäre dankbar und ausnahmsweise wird´s echt für ´ne Unfallanalyse gebraucht. ;)

Naja, hat 2-3 Runden gedauert bis ich mich danach an das neue Handling gewöhnt hatte. Dann bin ich glaube mit alibaba bis zum Boxenstopp zusammen gedüst, vor und hinter uns weit und breit niemand in Reichweite.
Ab in die Box, knapp vor zu Spät, die Crew hätte keine 10 Meter weiter weg stehen dürfen. Nachdem der Leader mich 2 oder 3 Mal überholt hatte war meine Karre endlich wieder fit und ich fuhr den Rest einsam und alleine bis der Motor 10 Minuten vor Ende meinte rauchen zu müssen; UNGESUND! RAUS! :unsure:
Wenigstens lief die Karre nach der Reparatur bis dahin dann einwandfrei.

Das war´s. Bin dann noch geblieben und hab´ mir die Beiden vorne, Meraculix und DerBayer, angeschaut. Wollte gerade etwas zur Unterhaltung beitragen, ausser den Beiden vorne fuhr jeder irgendwie sein eigenes Rennen, einsam. Zum zweiten Mal an diesem Abend den falschen Knopp geklickt und inner Lobby gelandet. Habt ihr nochmal Schwein gehabt. :lol:

Dankeschön für die Veranstaltung, hätten ruhig etwas mehr Fahrer sein können. Die Schleuder macht nämlich richtig SPASS. :P

Das war´s bei mir, in Kürze.
Meine aufrichtige Entschuldigung an Alle die ich vergaß zu erwähnen. Es hat sich trotz Allem gelohnt dabei zu sein, Teil des Rennens zu sein, Teil der Gemeinschaft.
Mein herzlichster Dank gilt auch allen Beteiligten, es war ein beispielloses Spektakel und wird in ewiger Erinnerung sämtlicher Akteure und deren Zuschauer bleiben.
Einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal. :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

07.12.2017 - Porsche 908 LH @ Silverstone 08 Dez 2017 11:06 #328342

Hallo allerseits,

ich habe direkt in der ersten Kurve nach dem Start jemanden angeschubst, was aber meinem Unvermögen geschuldet war. Sorry nochmal dafür.
Hab beim Training und Qualy wie wild herumprobiert, aber kein richtiges Handling hinbekommen um das Teil auf der Piste zu halten. Ausserdem
hatte ich mehrmals die teilweise ähnliche Streckenführung verwechselt. Ich hoffe, dass ich nicht zu sehr im Weg stand, hab´ jedenfalls versucht
nach möglichkeit Platz zu machen. Alles in Allem hat es doch noch Spass gemacht.

Grüße
DT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

07.12.2017 - Porsche 908 LH @ Silverstone 08 Dez 2017 11:11 #328343

  • R8 Gordini
  • R8 Gordinis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • six wheels on my wagon
  • Beiträge: 384
Acerola schrieb:
...wieso konnte ich Server 1 nicht sehen?....

Moinsen,

die Filter in der AC Lobby sollten wie folgt gesetzt sein:

Include empty servers
Include full servers
Include locked servers

Alles andere aus

online_filter.jpg


Grüßle
Letzte Änderung: 08 Dez 2017 11:12 von R8 Gordini.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

07.12.2017 - Porsche 908 LH @ Silverstone 08 Dez 2017 11:25 #328344

  • Acerola
  • Acerolas Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 22
Acerola schrieb:
War mal wieder alleine auf Server 2 unterwegs.

Wieso klappt es dann auf der 2 ???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

07.12.2017 - Porsche 908 LH @ Silverstone 08 Dez 2017 11:39 #328345

  • R8 Gordini
  • R8 Gordinis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • six wheels on my wagon
  • Beiträge: 384
Auf Server 2 war kein Passwort.
Deswegen 'Include locked servers' aktivieren, sonst werden Server mit Passwort nicht angezeigt in der Lobby.

Grüßle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

07.12.2017 - Porsche 908 LH @ Silverstone 08 Dez 2017 11:45 #328346

  • Acerola
  • Acerolas Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 22
dann wars wohl doch mein fehler
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

07.12.2017 - Porsche 908 LH @ Silverstone 08 Dez 2017 11:48 #328347

  • R8 Gordini
  • R8 Gordinis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • six wheels on my wagon
  • Beiträge: 384
Falls Du ein Headset hast komm einfach ins TS, da sind solche Probleme schnell gelöst.

Grüßle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

07.12.2017 - Porsche 908 LH @ Silverstone 08 Dez 2017 14:13 #328350

Ja war ein schönes Rennen :)

Erstes Podium und erster Sieg nach den 5 Jahren Simracing-Abstinenz. Und das, nachdem ich mich erst 20 Minuten vor Trainingbeginn zum Mitfahren entschieden hab. Probieren geht über Trainieren.

Begünstigt wurde das natürlich durch knudsens DQ, Meras Verschalter und meinen ungewohnt spritsparenden Fahrstil... Eigentlich wollte ich ja keine Runde mehr fahren, aber ich ging 2,4 Sekunden vor Ablauf der Zeit mit 1,2 Sekunden vor Meraculix über die Linie. Wärst du mal nicht so dicht aufgefahren ;) Aber so haben Mera und andere doch noch ein bisschen Gas rausnehmen müssen. Wie gesagt, Schuld hat Mera, alle Beschwerden gehen bitte an ihn :)
Danke an alle für den reibungslosen Ablauf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden
Zum Seitenanfang