Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 25.01.2018 - Honda S800 RSC @ Modena Fast

25.01.2018 - Honda S800 RSC @ Modena Fast 22 Jan 2018 18:43 #329414

  • R8 Gordini
  • R8 Gordinis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • six wheels on my wagon
  • Beiträge: 384

1804 HondaS800RSC ModenaFastAuswertung: bt ac s1

Mehr lesen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

25.01.2018 - Honda S800 RSC @ Modena Fast 24 Jan 2018 08:50 #329443

Moin :)

1x Honda

Super! Herrliche Kombi, schonmal Dankeschön und Bussy dafür im Voraus. :kiss:
Ein MUSS für alle GTLer, Ex-GTLer und alle die noch GTLer werden. Echt, fühlte mich sofort grün und sentimental auf der Strecke, in dem Auto. Werde alles mögliche tun (müssen) um es nicht zu versäumen. B)

Nur mit der Sicht aus´m Cockpit muss ich etwas tricksen, weil ich doch die Rechtslenker sonst meide wie die Pest. Bei manchen kann man sich aber in die Mitte setzen und gut ist.
Hier hat man dann allerdings ´nen Riesenrückspiegel und ´ne schwarze senkrechte Leiste vor der Omme und die Sicht ist bescheiden. Ich sitze also so mehr auf´m Armaturenbrett, der Riesenrückspiegel ist nun fast am unteren Bildrand und die schwarze leiste nich zu sehen; Mal gucken ob ich da noch was besseres finde.

Da denken Andere doch ernsthaft SIE hätten Probleme... :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

25.01.2018 - Honda S800 RSC @ Modena Fast 25 Jan 2018 18:41 #329455

  • R8 Gordini
  • R8 Gordinis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • six wheels on my wagon
  • Beiträge: 384
Das Auto ist so schmal daß es doch eigentlich egal ist ob man links oder rechts sitzt :whistle:

Grüßle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

25.01.2018 - Honda S800 RSC @ Modena Fast 25 Jan 2018 19:33 #329456

Recht haste. ;)

Durch Deinen Beitrach kam mir aber ´ne Idee, hatte vorher keinen Gedanken daran verschwendet ob´s geht.
Ich sitz´ nun genau da wo ich bei normalen Autos auch sitze. Man kann glaube sogar neben dem Auto sitzen, lässt sich horizontal beliebig einstellen.
Sehe jetzt natürlich keinen Tacho undso; macht aber nüscht... ;)

Danke für den Denkanstoss. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

25.01.2018 - Honda S800 RSC @ Modena Fast 25 Jan 2018 20:01 #329458

  • R8 Gordini
  • R8 Gordinis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • six wheels on my wagon
  • Beiträge: 384
PW Server 1: Moskito
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

25.01.2018 - Honda S800 RSC @ Modena Fast 25 Jan 2018 22:17 #329462

Mal wieder n AC-Event mitgefahren, der Honda hat mich doch sehr interessiert. Wurde nicht enttäuscht, hat wirklich Laune gemacht! Zuerst aber ein dickes SORRY!!! an PsyTech, den ich in der ersten Kurve umgedreht hab. Hoffe, du wurdest nicht zu weit zurückgeworfen... ich war dann im Mittelfeld, P15 oder so, konnte aber wieder bis auf P6 vorfahren. Im Ziel P7. Feine Kämpfe, faires Racing, gute Kombi! Dank und Grats!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

25.01.2018 - Honda S800 RSC @ Modena Fast 25 Jan 2018 22:53 #329466

Hallo :)

Replay Server 1
http://www.share-online.biz/dl/5NKLS43P0W

nich der Schnellste... :dry:

Hier gehts ohne Anmeldung und bis 500MB wesentlich flotter... B)
http://www46.zippyshare.com/v/uCzci9PE/file.html
Letzte Änderung: 25 Jan 2018 23:31 von KlausDieter.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

25.01.2018 - Honda S800 RSC @ Modena Fast 26 Jan 2018 12:57 #329469

Tach :)

Dankeschön an alle Beteiligten, war ein spassiges Rennen, alles funktionierte ohne Probleme.

Musste um 20:05 noch das Auto nachinstallieren, hatte nur den Honda S800 in der Garage, das RSC hab´ ich wohl irgendwie übersehen gehabt. :whistle:

Fast im gleichen Alter verstanden wir uns sofort, sehr spassige Karre.

Training wie gehabt, Runden drehen, Sprit und Reifen beobachten usw.
Zeitenmässig lag ich ungwöhnlich weit vorne, obwohl ich ausschliesslich mit vollem Tank fuhr.
Kein Stopp, Reifen sollten halten und Sprit passt auch genuch für´s ganze Rennen ´rein.

Quali wollte ich wie gewohnt auslassen und erstmal das Feld von hinten usw.
Anhand meiner doch recht guten Zeit im Training fing ich an Nachzudenken; selten eine gute Idee.
Wenn ich weiter vorne starte... Vielleicht klappt es ja Mal und mein Ziel sollte nicht wie sonst Top 10 sondern Top 5 sein.
Spontan und überhastet am Ende der Quali den Sprit auf 3 Liter reduziert und auf die Strecke für ´ne Qualizeit...
Viel, viel Verkehr, schaffte es nicht eine richtig schnelle Runde zu fahren, Platz 14 in der Startaufstellung; besser als garnüscht...

Eine Sache vorher, wie "verliere" ich ein Rennen bevor es anfängt?

KlausDieter fragen.


Anstatt, wie man es machen sollte, IN DER BOX die finalen Einstellungen zu checken, doch einfach warten bis man in der Startaufstellung im Auto sitzt, entspannt auf den Start warten, den Blick über die Armaturen schweifen lassen und... VERDAMMISCH!
Die 3 Quali-Liter...

Naja. Wenn es während des Rennens keinen Boxenstopp gibt, wo ich regelmässig meine Rennen versaue, dann eben so...

Gleich nach der ersten Runde also ´rein, wieder ´raus und es wurde trotzdem ein sehr schönes Rennen.

Konnte mich schön Platz für Platz vorarbeiten, nur einmal hat´s mich fast gedreht am Anfang, ansonsten lief es wie geschmiert.
Nette Abwechselung gegen Hälfte des Rennens brachten die beiden Führenden Sebbl und T1sch. Die hatten einigen Abstand zum Dritten und es gab einige Aufreger beim Überrunden. Konnte alles hautnah miterleben weil ich Sie einige Runden im Blickfeld hatte.

Inzwischen auf Platz 11 oder so und positionstechnisch war wohl nicht mehr viel zu holen, die "Gegner" wurden seltener.
Einige Überrundungen noch, ohne Zwischenfälle und vorbildlich.

pSyTech kam ein paar Runden vor Schluss noch angeflogen und überrundete mich. Nach ein bis zwei Runden hinter ihm schaffte er plötzlich in der letzten Kurve einen Wheelie und fuhr, nur auf den Hinterrädern, Luftlinie in die Box und verschwand dann einfach von der Bildfläche. Keine Ahnung was da passiert war aber dadurch wurde ich glaube 10.
Am Ende drohte noch BlackHawk zu drängeln, als Dritter. Anstatt wenigstens die letzten Runden dem Meister bei der Arbeit zuzusehen wollte ich aus wahrscheinlich nur mir verständlichen Gründen auf Deibel komm´ ´raus nich das er mich ein- und überholt. Zwei bis drei Sekunden Abstand blieben und mit ´ner Runde Rückstand dann als 10. ins Ziel; gut 4 Liter noch im Tank und Reifen wie neu; alles grün. B)

Hat wirklich Spass gemacht. Sauberes Rennen aus meiner Sicht und speziellen Dank nochmal an den Erfinder. Die Kombi war/ist grandios. :)
Letzte Änderung: 26 Jan 2018 12:59 von KlausDieter.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

25.01.2018 - Honda S800 RSC @ Modena Fast 27 Jan 2018 09:03 #329477

  • BlackHawk
  • BlackHawks Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 703
KlausDieter schrieb:
pSyTech kam ein paar Runden vor Schluss noch angeflogen und überrundete mich. Nach ein bis zwei Runden hinter ihm schaffte er plötzlich in der letzten Kurve einen Wheelie und fuhr, nur auf den Hinterrädern, Luftlinie in die Box und verschwand dann einfach von der Bildfläche. Keine Ahnung was da passiert war aber dadurch wurde ich glaube 10.
Ah deswegen war er weg ... Klingt ganz stark nach nem disconnetct. Wie ärgerlich hatte so viele gute Runden mit pSyTech und dann war er futsch.
Möchte mich bei ihm für die Fairness bedanken! Hat mich 2 mal angestubbst und 2 mal gewartet, das war Mega von dir!
KlausDieter schrieb:
Am Ende drohte noch BlackHawk zu drängeln, als Dritter. Anstatt wenigstens die letzten Runden dem Meister bei der Arbeit zuzusehen wollte ich aus wahrscheinlich nur mir verständlichen Gründen auf Deibel komm´ ´raus nich das er mich ein- und überholt.
Ich drängel doch nur wenn nach vorne noch was geht ^^ Hast du bei den anderen da vorn zu gesehen? Sebbl und Tisch? Hast du rausgefunden WO die WAS anderes machen als alle anderen? :woohoo:
Hauptsache du konntest dich Motivieren alles raus zu quetschen und konzentriert zu bleiben ;)

Mir hats super viel Spass gemacht, weil das kleine Leichte Auto wie nen gaaaaaaaaaanz großes fährt und die Strecke passt super dazu!. Interessant welche linien alle funktionierten und wie gut man nebeneinander fahren konnte ^^ Das war 1A
"Die Kombi ist grandios."
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

25.01.2018 - Honda S800 RSC @ Modena Fast 27 Jan 2018 21:29 #329491

nAbend :)

BlackHawk schrieb:
...Hast du bei den anderen da vorn zu gesehen? Sebbl und Tisch? Hast du rausgefunden WO die WAS anderes machen als alle anderen?...
Ja. Ja. Nein. :silly:
Einzigste was ich sah, sie bekriegten sich und fuhren daher garantiert nicht so schnell wie sie hätten fahren können wenn sie niemanden im Rückspiegel oder vor der Haube haben.
Ansonsten schau dir doch das Replay an, da siehste doch alles selber; und besser, oder. :)

Schönen Sonntag...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden
Zum Seitenanfang