Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Vorschlag für hotlap events

Vorschlag für hotlap events 15 Feb 2018 17:27 #329929

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
moin moin :)

da ja nun bei AC der deckel drauf ist und wohl keine grossen updates mehr zu erwarten sind.
ist eigentlich jetzt ein guter zeitpunkt, um den hotlap fans unter euch mal das ein oder andere event anzubieten :)

der grobe plan ist eine beliebige oder gewünschte kombo raussuchen und diese eine woche laufen zu lassen. (sonntag bis sonntag)
nur quali session und natürlich mit 100% grip.
damit das aber nicht langweilig wird, werden die ersten events mit fixt setup gefahren. damit jeder genau die gleichen
vorausetztungen hat und es nur auf den fahrer ankommt ;)
da einzige was man einstellen kann, wird der luftdruck sein ansonsten nix :P

bevor ich mich da aber ans planungsbrett setzte, möchte ich von euch erstmal wissen ob ihr da überhaupt lust drauf habt :whistle:

also lasst mal was hören :kiss:

gruss druide
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Letzte Änderung: 15 Feb 2018 17:46 von Meraculix.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorschlag für hotlap events 15 Feb 2018 17:54 #329932

  • Grathur
  • Grathurs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • AC / ACC
  • Beiträge: 257
coole sache endlich mal 100% dauer grip :woohoo: :P
das mit dem fix setup is auf der einen seite natürlich gut und passend bei autos wo man nich viel einstellen kann,
bei den gt3 kisten aber zb oder gt2 hängt es schon sehr vom fahrstill ab
da hat der eine vor der andere nachteile
als das is nur meine meinung dazu, bin aber bei dem blödsinn auf jeden dabei :woohoo: :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorschlag für hotlap events 16 Feb 2018 08:27 #329945

Finde ich auch ne super Idee! Stimme Grathur allerdings beim Setup zu. Ich selber habe das Problem, dass mein Fahrstill sich meist nicht so mit nem Standard-Setup verträgt. Für mich macht das Setup nen riesen Unterschied.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.031 Sekunden
Zum Seitenanfang