Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: 8h Ausdauerrennen --> Team suche

8h Ausdauerrennen --> Team suche 28 Apr 2018 11:14 #331254

  • Pajugo
  • Pajugos Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 560
Die ersten Runden mit den neuen Teamskins sind gedreht. SUUUPER !!!



Nochmals danke an Jola für die tolle Arbeit !!!
“Speed has never killed anyone. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.“ - Jeremy Clarkson
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

8h Ausdauerrennen --> Team suche 28 Apr 2018 11:32 #331255

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
super video pajugo :woohoo: B)

bald gehts los :)

heute morgen eine stunde warm up gefahren und war richtig schnell ich vergleich zu den vortagen :cheer:
wenn ich die pace im rennen gehen kann, wäre das super B)

auto liegt super auf der strasse und macht mega laune auf der strecke, ich freu mich schon :woohoo:

hier noch der link zum stream

Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Letzte Änderung: 28 Apr 2018 11:33 von Meraculix.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

8h Ausdauerrennen --> Team suche 28 Apr 2018 13:53 #331258

  • Mario11
  • Mario11s Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 165
Viel Spaß und und ein fehlerfreies Rennen wünsche ich euch ! :cheer:

Gruß

Mario
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

8h Ausdauerrennen --> Team suche 28 Apr 2018 23:09 #331265

  • FaBsE
  • FaBsEs Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 1
Eure Skins sehen wirklich gut aus, auch heute im Livestream :-) ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

8h Ausdauerrennen --> Team suche 29 Apr 2018 21:18 #331289

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
nabend :)

so jetzt mal ein paar worte zum rennen gestern :whistle:

erstmal grosses danke an die orga, war super gemacht von euch gestern ! B)
auch nochmal riesen dank an das gesamte team B)
die stimmung im TS war den ganzen tag immer super entspannt, es hat mega spass gemacht mit euch gestern :)

das quali war eher unspektakulär. bei den vielen schnellen jungs gestern war mir
schon klar, das da nix gross zu holen ist :whistle:
konnte das auto von jola und mir mit einer 1:25,7 aber immerhin auf P11 stellen B)
bin im quali auch meine bisher beste runde gefahren überhaupt, das hat ganz gut gepasst ;)

das rennen hingegen startete etwas chaotisch :sick:

mein schei+++ headset bzw micro hat gemeint ca 35sec vor rennstart den geist aufzugeben :evil: :evil:
habs hektisch versucht zu fixen. es aber nicht geschafft :blush:
also 10 sec vor rennstart auf fahren geklickt und ohne verbindung zur box aber in den start :silly: plus 200 ;)
am start dann gleich mal mega schwein gehabt, bekam nen ditscher auf die linke seite in der bremszone auf T1 runter.
musste leicht ausweichen war etwas im sand danach. habs aber mit viel glück noch gefangen bekommen.

das geht ja gut los ! den start knapp überlebt und keine verbindung zum team! na toll :sick:
egal dacht ich mir, zieh den stint durch und dann sehen wir schon. irgendwie wirds es schon gehen.
bin dann einen ganz guten stint gefahren. hab mir die zwei positionen was ich im startgetümmel
verloren hatte wieder zurück geholt. und konnte ziemlich konsant niedrige 1:26 zeiten fahren.
der tank wurde aber immer leerer und ich musste irgendwann mal an die box.
kurz vor ende des stints, hörte ich wie mich jemand im TS channel verschoben hatte :blink:
und ich hörte ein "hallo"

es war jola, scheisse mann gut deine stimme zu hören ! mir fiel ein stein vom herzen.
aber mein mic geht ja nicht.
während der fahrt dann nochmal aus und an angesteckt und dann ging es plötzlich B)
bin dann gleich zwei runden später in die box und hab jola das auto übergeben. und er ist auf seinen ersten stint rausgefahren.
schweiss gebadet und mit 180 puls, das es doch noch geklapp hat, war ich erstmal bedient mit stint fahren :whistle:

bis zur rennhälfte konnten wir uns mit einer guten rennpace dann bis auf P9 vorarbeiten B)
doch leider ist bei etwa der hälfte des rennen der server abgeschmiert :sick: :sick:

dann herrschte erstmal etwas verwirrung, weiter fahren ? oder nicht fahren ? wars das jetzt ?

die lösung war nachdem sich alle faher im channel getroffen haben.
das wir hinter dem safety car starten und die restlich vier stunden fertig fahren.

dann war natürlich rhythmus und motivation erstmal futsch :S

der restart war für uns allerdings alles andere als gut, in der startphase und in den ersten 20 - 25 min
haben wir leider richtig verloren :(
jolas mechaniker haben scheinbar in der pause an seiner bremse
die gummipuffer flasch herrum eingebaut und er hatte null gefühl auf der bremse. :sick:
aber aufgeben gibts nicht, boxentop vorgezogen fahrer wechsel und weiter gings.
jola ging erstmal mechaniker feuern und pedale raparieren ;)

im zweiten stint schien alles wieder zu funzen bei jola und wir haben die restlichen stunden
ohne grosse probleme abgespult. haben uns nach und nach dann von platz 18 wieder auf platz 12 vorgekämft.
im letzten stint mussten wir dann viel sprit sparen damit wir uns einen stop sparren konnten.
normalerweise bin ich nicht der grosse sprit sparer, aber das hat gestern gut geklappt
und bin noch mit 0,2 liter über die linie gefahren bzw gerollt :whistle:

am ende sprang noch platz 12 raus. mit all den höhen und tiefen während der acht stunden,
dem server absturz und dem restart, ist das ein ganz gutes ergebnis.
den mit mehr als top 10 hätte ich gar nicht gerechnet. dafür sind die jungs einfach zu schnell :whistle:

alles in allem war das mega mit euch gestern jungs, das muss wiederholt werden ;)

freu mich schon aufs nächste

PS. wer rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten ;)
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Letzte Änderung: 29 Apr 2018 22:18 von Meraculix.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden
Zum Seitenanfang