Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 15.11.2018 Audi TT Cup Euro Tour @ Hockenheim National

15.11.2018 Audi TT Cup Euro Tour @ Hockenheim National 11 Nov 2018 09:49 #334193

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

15.11.2018 Audi TT Cup Euro Tour @ Hockenheim National 11 Nov 2018 14:09 #334200

Als jemand der in keiner der Communities irgendwelche Aktien hat, außer dass ich gerne Rennen fahre darf ich sowas sagen.
Die Aktion, das freie Training genau dann anzusetzen, wenn in der anderen Community das Rennen stattfindet, finde ich ziemlich fragwürdig.
Muss das sein?
Ich mein ich als großer Integrator frage mich eh schon eine Weile, warum warum wir nicht z.B. einmal im Monat oder meinetwegen einmal im Quartal ein gemeinsames Rennen veranstalten, um wirklich mal ein großes Fahrerfeld zu haben. Nein, das wäre nicht SO kompliziert. Es ist nur Rennen fahren, wirklich...
Und was genau heisst eigentlich "reserved Top 15" ?
Ich bin mir nicht sicher ob die Rennserie in der Form für mich in Frage kommt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

15.11.2018 Audi TT Cup Euro Tour @ Hockenheim National 11 Nov 2018 14:48 #334205

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 268
Ist mit anderen Communities das GTR2-Mittwochsevent gemeint? Oder wirklich eine andere Community, die dort Liga-Rennen o.Ä. veranstaltet?

Bei letzterem - da wird man mit Sicherheit immer mit irgendwem kollidieren. Gerade in AC gibt es so viele Communities, wahrscheinlich auch donnerstags, wo das Event an sich ist.

Aus Erfahrung kann ich auch sagen, dass das Training wahrscheinlich nicht den entscheidenden Vorteil bieten wird, gerade bei Cup-Autos, wo man nicht viel am Setup machen kann, reichen die 45 Min. Quali eigentlich. Ich kann z.B. mittwochs auch nicht.

Aber das ist ja ein Zusatz-Angebot, um gemeinsam etwas rumzukurven.

Reversed Top15 (Tippfehler auf dem Plakat) heißt, dass für die Startaufstellung des 2. Rennens die ersten 15 des ersten Rennens gedreht werden. Der 15. startet also dann von Pole im 2. Rennen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

15.11.2018 Audi TT Cup Euro Tour @ Hockenheim National 11 Nov 2018 16:44 #334214

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
oh stimmt da war ein tippfehler :blush: :blush:
jetzt sollte es aber passen :whistle:


@ alpenwolf

es ist wie sebbl schon geschrieben hat. irgendwo schneidest sich das immer.
am montag fährst user x bei community y und kann nicht, der andere fährt am dienstag eventuell irgendwo und kann auch wieder nicht ,
und du eben am mittwoch auf der bude und kannst nicht. das bringt man nie unter einen hut.
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

15.11.2018 Audi TT Cup Euro Tour @ Hockenheim National 13 Nov 2018 15:48 #334245

  • Ruffy
  • Ruffys Avatar
  • OFFLINE
  • Bambini
  • Beiträge: 7
@Meraculix Ich hoffe du hast deine Pedale wieder...!

Beide Ruff´s wären gerne am Start. =)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

15.11.2018 Audi TT Cup Euro Tour @ Hockenheim National 13 Nov 2018 16:56 #334246

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
freut mich das ihr beide wieder am start seit B)

ne hab die loadcell leider noch nicht bekommen :S :S
sind ja noch zwei tage zeit bis zum auftakt der serie, denke bis dahin wird die hoffentlich kommen.
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Letzte Änderung: 13 Nov 2018 16:57 von Meraculix.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

15.11.2018 Audi TT Cup Euro Tour @ Hockenheim National 14 Nov 2018 19:57 #334294

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
pw fürs freie training auf server 1 : pinsel

und achtung jungs die session wird mit dem neuen KMR tool laufen :whistle:
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

15.11.2018 Audi TT Cup Euro Tour @ Hockenheim National 15 Nov 2018 19:58 #334332

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
pw fürs rennen heute das gleiche wie zum training: pinsel
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

15.11.2018 Audi TT Cup Euro Tour @ Hockenheim National 15 Nov 2018 21:40 #334339

Hallo allerseits,

nee nee, wenn das mit dem kmr tool immer so ist, dass man trotz platz für überrundungen macht und dabei noch vorher den direkten verfolger durchlässt, nen ban bekommt, weiß ich nicht wer da noch mitfahren kann.
Aber wenn es so gewollt ist....
Viel spass den immer schnellen, die dann evtl. zu fünft auf den servern racen.

grüße
DT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

15.11.2018 Audi TT Cup Euro Tour @ Hockenheim National 15 Nov 2018 22:22 #334343

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
das war jetzt unser erstes event mit dem tool, wir stecken mit dem tool noch in den kinderschuhen.
wir haben in dem rennen einiges dazugelernt.
für die unkontrolierten disconects möchten wir uns entschuldigen, die parameter dafür werden fürs nächste event angepasst um solche vorfälle zu vermeiden.

grüsse
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Letzte Änderung: 15 Nov 2018 22:23 von Meraculix.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

15.11.2018 Audi TT Cup Euro Tour @ Hockenheim National 15 Nov 2018 22:31 #334344

  • Benno
  • Bennos Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 39
Hallo Leute, Gruß aus Köln - Mein Micro wollte heute wohl nicht, sorry dafür. aber eine Frage bitte: Bin das erste mal live dabei gewesen und würde gerne wissen ob ich irgendwelche Daten der beiden Rennen und meiner Credits-Bewegungen nachkontrollieren kann?
Eigentlich bin ich ganz nett, wenn ich Freunde hätte könnten diese das bestätigen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

15.11.2018 Audi TT Cup Euro Tour @ Hockenheim National 15 Nov 2018 22:45 #334345

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
@ benno

hier noch der link für den treiber den du brauchst. warst leider zu schnell weg :blink:


support.thrustmaster.com/de/product/t500rs-de/

wenn noch fragen hast einfach ins forum schreiben, es gibt hier mit sicherheit einige fahrer mit thrustmaster wheels die dir da im detail helfen können :)
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

15.11.2018 Audi TT Cup Euro Tour @ Hockenheim National 15 Nov 2018 23:04 #334349

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
hier noch der zwischenstand nach lauf 1


AudiTTCupEuroTourZwischenstand.png
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

15.11.2018 Audi TT Cup Euro Tour @ Hockenheim National 16 Nov 2018 21:53 #334371

  • Ruffy
  • Ruffys Avatar
  • OFFLINE
  • Bambini
  • Beiträge: 7
@alpenwolf

Tut mir sehr leid, dass ich dir dein Rennen versaut habe. Ich habe den Crash, durch die Lags, nicht mitbekommen. Ich bin normal die Kurve gefahren und hatte auch keinen Schaden. Hatte da wohl kurzzeitig keine Connection. Ich weiß nun, dass 2 weitere Handys in unserem WLAN waren...ich denke, dies war das Problem. Werde beim nächsten Rennen definitiv darauf achten. Das war auch neu für mich...sorry nochmal!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden
Zum Seitenanfang