Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 21.11.2019 - Quali Race 3 - RS1 Klasse - 90 Minuten Event

21.11.2019 - Quali Race 3 - RS1 Klasse - 90 Minuten Event 14 Nov 2019 22:35 #338678

  • BlackHawk
  • BlackHawks Avatar
  • ONLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 703
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

21.11.2019 - Quali Race 3 - RS1 Klasse - 90 Minuten Event 21 Nov 2019 22:37 #338742

  • BlackHawk
  • BlackHawks Avatar
  • ONLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 703
Folgende Fahrer haben sich die Berechtigung mit ihrem Fahrzeug in der RS1 Klasse am Finalrennen teilzunehmen erarbeitet:

Billy Eismann, Hendrik Steurer, Stefan Heiligenbrunner, Johannes Kummich, maximilian_kallinich, michum81, Heizer Manni, heizerfranz, anton.ebert, hartl, Frank Has

Die Registrierung ist nun möglich für zwischen dem 21.11.2019 22:30 Uhr und dem 24.11.2019 23:59 Uhr.
Gratulation an alle Fahrer welche die 90 Minuten durchgehalten haben! :woohoo:

Alle Infos zum Finale
Registrierte Finalteilnehmer

Jetzt gehts los! Ich freu mich auf das Multiclass-Rennen! :woohoo:
Nach der Registration wird der Trainingsserver 9 exklusiv für die Teilnehmer zurverfügung gestellt B)
Letzte Änderung: 22 Nov 2019 16:12 von BlackHawk. Begründung: Server 2 Rennergebniss
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

21.11.2019 - Quali Race 3 - RS1 Klasse - 90 Minuten Event 21 Nov 2019 23:05 #338744

  • Frank Has
  • Frank Hass Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 23
*hust* Server2 hatte auch Leute die das Rennen zu Ende gefahren haben;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

21.11.2019 - Quali Race 3 - RS1 Klasse - 90 Minuten Event 22 Nov 2019 09:58 #338749

  • BlackHawk
  • BlackHawks Avatar
  • ONLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 703
Frank Has schrieb:
*hust* Server2 hatte auch Leute die das Rennen zu Ende gefahren haben;)

Guten Morgen, ja Server 2 hatte ein Rennen über 41 Minuten und 52 Sekunden. :(
Ist für ein 90 Minuten Rennen, etwas zu kurz. Wie siehst du das so aus sportlicher Sicht? - Qualifizierung erfolgreich ja oder nein? :huh:
Was ist den auf Server 2 passiert?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

21.11.2019 - Quali Race 3 - RS1 Klasse - 90 Minuten Event 22 Nov 2019 12:06 #338751

  • Pajugo
  • Pajugos Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 560
Wenn ich hier reinreden kann? Aus meiner Sicht ist das ein klares JA. Das Rennen wurde systemseitig beendet, der Frank hat das Rennen also zu Ende gefahren. Er hatte ja auch keine alternative Einflussmöglichkeit. Gruß Paul
“Speed has never killed anyone. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.“ - Jeremy Clarkson
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

21.11.2019 - Quali Race 3 - RS1 Klasse - 90 Minuten Event 22 Nov 2019 15:59 #338755

  • Frank Has
  • Frank Hass Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 23
Das Rennen auf Server 2 ist mit drei Fahrern gestartet. Sowohl bei MalIceman oder so ähnlich, als auch bei Simon Win ist dann leider wohl die Drive Through Penalty nicht deutlich genug angezeigt worden / nicht wahrgenommen worden. Bei Simon weiß ich z. B., dass er die Warnung erst noch einmal gezeigt bekommen hat, als es zu spät war und als er dann in die Box fuhr, wurde er disqualifiziert. Dem anderen Fahrer ist wohl ähnliches passiert. Auch bei ihm hatte ich Crew Chief sagen gehört, dass er jetzt in die Pits fährt und wenige Momente später kam die System-Meldung, dass er gekickt wurde.

Das Rennen wurde daraufhin automatisch beendet und ich hatte keine Chance, obgleich ich ja nichts falsch gemacht habe. Im Gegenteil, ich hätte sogar eisern alleine die restlichen 50 Minuten durchgezogen;) Also ich nehme hier natürlich ohne zu Murren jede Entscheidung hin - hatte dir ja auch kurz eine pn geschrieben - aber ich fände es schon sehr schade und hoffe, dass sich da vielleicht was machen lässt. Multi-Class auf Spa, würde ich mir nur höchst ungern durch die Lappen gehen lassen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

21.11.2019 - Quali Race 3 - RS1 Klasse - 90 Minuten Event 22 Nov 2019 16:20 #338756

  • BlackHawk
  • BlackHawks Avatar
  • ONLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 703
Frank Has schrieb:
... bei ihm hatte ich Crew Chief sagen gehört, dass er jetzt in die Pits fährt und wenige Momente später kam die System-Meldung, dass er gekickt wurde. Das Rennen wurde daraufhin auto...

Hey Frank Danke für die Erklärung ;) Jetzt machen die Serverlogs endlich Sinn :woohoo: Dein Rennergebniss wurde anerkannt also ran an die PM :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
Zum Seitenanfang