Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Langstrecken Meisterschaft bei RSRC

Langstrecken Meisterschaft bei RSRC 13 Mär 2021 11:12 #343540

  • jolahiti
  • jolahitis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 701
Onboard ist natürlich auch wieder am Start



:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Langstrecken Meisterschaft bei RSRC 14 Aug 2021 20:12 #344530

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
juhu :)

heute sind die 24h Le mans B)
daumen drücken könnten es gebrauchen :whistle:



Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Letzte Änderung: 14 Aug 2021 20:15 von Meraculix.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Langstrecken Meisterschaft bei RSRC 08 Jul 2022 15:01 #346633

  • Jobster
  • Jobsters Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 56
Moin moin Leute :) ,
leider haben die Rennsimulanten ja dieses Jahr kein eigenes Team am Start, aber vielleicht hat ja trotzdem jemand Lust am 13.08. bei den 24h Le Mans zu starten.
Mit Bobby Motorsport sind wir ja schon einige Jahre bei verschiedenen Events mit und gegen euch auf der Strecke unterwegs gewesen.
Im Moment wird eine Corvette C8 in der GTE bewegt. Wir sind im Moment auf dem 3. Platz in unserer Klasse, überzeugen da nicht unbedingt durch Hotlaps, eher durch konstantes fahren. Solange ihr also das Auto sicher auf der Strecke halten könnt und nen gleichmäßigen Streifen fahrt, reicht das vollkommen aus ;) Wenn also bei dem ein oder anderem Interesse besteht, kann er sich gerne direkt bei mir oder hier melden. Falls ihr noch keine Erfahrung im Langstreckenbereich (Multi-Class) habt ist das auch kein Problem, es gibt noch ein paar Testrennen und als "langsamste" Klasse ist der Einstieg auch entspannter.
Falls es noch Fragen gibt, dann auch gerne hier oder direkt.

Grüße und schönes Wochenende
Johannes
Please no punterino!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden
Zum Seitenanfang