Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Race Driver Career - Endstand Meisterschaft

Race Driver Career - Endstand Meisterschaft 08 Jan 2021 10:23 #342951

  • Pajugo
  • Pajugos Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 560


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an HAGGARD zum Meistertitel !!!

Danke für die zahlreiche Teilnahme !
Ich hoffe die Serie hat euch gefallen.
“Speed has never killed anyone. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.“ - Jeremy Clarkson
Letzte Änderung: 08 Jan 2021 10:27 von Pajugo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Race Driver Career - Endstand Meisterschaft 08 Jan 2021 10:25 #342952

  • Pajugo
  • Pajugos Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 560
Hier die Endwertung der Meisterschaft:

“Speed has never killed anyone. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.“ - Jeremy Clarkson
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Race Driver Career - Endstand Meisterschaft 08 Jan 2021 11:41 #342953

  • Haggard
  • Haggards Avatar
  • ONLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 344
Noch einmal ein großes Danke für die rundum tolle Serie. Die Auswahl der Autos und Strecken war großartig und das Punktesystem hat die Meisterschaft sehr lange offen gehalten und auch Fahrern eine Chance gegeben, die vielleicht aus eigener Kraft nicht ganz vorne mitfahren.

Bin schon gespannt auf kommende Serien :)

Das Rennen gestern lief super, war aber viel anstrengender, als es der Vorsprung im Ziel aussehen lässt. Der LMP1 erfordert doch schon echt viel Konzentration und im Ziel war ich so platt wie schon lange nicht mehr nach einem Rennen :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Race Driver Career - Endstand Meisterschaft 08 Jan 2021 12:42 #342954

  • Litos
  • Litoss Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 99
Herzlichen Glückwunsch!

Gestern sind Sie wirklich erstaunlich gefahren!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Race Driver Career - Endstand Meisterschaft 08 Jan 2021 13:02 #342955

  • Pajugo
  • Pajugos Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 560
@Haggard: gestern warst Du eindeutig in einer eigenen Liga unterwegs. War eine Hammerleistung !
Vielen Dank, und ich denke da kann ich für alle Teilnehmer sprechen, an das Teilen der Setups mit den zusätzlichen Tipps zur Optimierung. Das war grosse Klasse und keineswegs selbstverständlich, vor allem wenn man weiß wieviel Arbeit hinter einem anständigen Setup steht.

Beeindruckend fand ich, wie sich die Leistung von einigen Fahrern, die vor den Events viel trainiert haben, im Verlaufe der Serie entwickelt hat. Herauszuheben sind hier vor allem Ghulie, Amrod Tiwele und alibaba. Auch Norman_Knight und Hebo Sen haben enorm an Tempo zugelegt.
“Speed has never killed anyone. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.“ - Jeremy Clarkson
Letzte Änderung: 08 Jan 2021 13:07 von Pajugo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Race Driver Career - Endstand Meisterschaft 08 Jan 2021 13:04 #342956

  • RennOpa
  • RennOpas Avatar
  • ONLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 61
Glückwunsch den Erstplatzierten, Glückwunsch und Danke allen Teilnehmern, die dieses Event mit Leben und Spannung gefüllt haben, nochmals Glückwunsch und Danke an Pajugo für Deine tolle Idee und Umsetzung dieses Events. Das Punktesystem mit seiner Mischung aus Fleiß und Können finde ich großartig. Danke allen, die mit Tipps und Ratschlägen, insbesondere dem Teilen ihrer Setups, es auch nicht so in der Materie steckenden Fahrern ermöglicht haben, sich zu verbessern. Ich hoffe sehr auf eine baldige Fortsetzung dieser Events.

Alles Gute und bleibt weiterhin gesund :)

PS: Meine Bewerbung als Testfahrer ist bereits abgeschickt B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Race Driver Career - Endstand Meisterschaft 08 Jan 2021 14:48 #342957

  • Hebo Sen
  • Hebo Sens Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 249
Ja auch von mir noch mal die besten Glückwünsche an Haggard und an Pajugo für dir gute Gestaltung des Events.
Besonderer Dank auch noch mal an Haggard, der durch das Teilen seines Setups viel zum "Zufriedenheitsfaktor" beigetragen hat.
So konnte ich, im Vergleich zu früheren Rennen, erstmals das Handling des LMP1 in den Griff bekommen - ich konnte mich von den ersten Trainingsversuchen um 15sec /Runde verbessern.
Das es aber nicht nur am Setup liegt, hat Haggard eindeutig nachweisen können - ich denke die Kurvengeschwindigkeiten und der optimierte Einsatz von KERS haben viel zum Erfolg beigetragen.
Leider sind mir, wie sicherlich auch einigen anderen, durch Unaufmerksamkeit Fahrfehler unterlaufen - so habe ich 3x bei Tetre Rouge die Bande erwischt - in Runde 10 so stark, dass ich vorzeitig an dei Box musste - das führte ab Runde 22 zu einem massiven Performance-Verlust der Hinterreifen mit dem Erfolg einiger unnötiger Dreher.
Aber am meisten war die Konzentration gefordert - nach 1h war man da schon echt gefordert!

Grüsse

Henning
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Race Driver Career - Endstand Meisterschaft 08 Jan 2021 20:55 #342959

Auch von mir Glückwunsch Haggard zum gestrigen und gesamten Sieg!! Tolle Leistung gestern!! B)
Ich kam leider mit dem KERS überhaupt nicht klar! :pinch: zu wenig geübt.
Vielen Dank an Pajugo für die Orga dieser tollen Serie ( Auswertungen, Tabelle...)
und auch an alle anderen Teilnehmer! Hat wirklich Spass gemacht mit euch und gegen euch zu fighten B)
Gerne wieder!

Grüsse
Gregg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Zum Seitenanfang