Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: 21.04.2022 - Formula Abarth Serie @ Nuerburgring

21.04.2022 - Formula Abarth Serie @ Nuerburgring 23 Apr 2022 10:12 #346187

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
@Gregg:
ja, der Vorsprung ist ganz nett, aber da ist noch gar nichts gewonnen.

@Rob:
Wer hat denn eine 1:24:8 geschafft? Im Reporter sehe ich eine 1:24:919 als Bestzeit. Aber ich gebe Dir Recht, keine Ahnung wie so eine Zeit möglich ist. Vielleicht durch heftiges Überfahren der Curbs, was aber auch sehr riskant sein kann. Im Quali hatte ich eine niedrige 1:26 oder hohe 1:25 auf dem Pedal, habe es aber nicht über die Runde gebracht. Ich hatte auch verschiedene Aeros probiert, von maximaler Einstellung bis zur minimalen und bin letztendlich bei 9-4 (v-h) gelandet, was für mich optimal war.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

21.04.2022 - Formula Abarth Serie @ Nuerburgring 23 Apr 2022 10:51 #346188

Liegt an Gregg das zu beweisen, also Trainingsserver nochmal freischalten ;)
Aber die Zeit glaube ich gerne, vielleich offline andere Temp etc.

Aber so wie wir uns wundern, wundern sich die mit 1:27er Zeiten, über die dann wieder die mit 1:28 Zeiten usw. usw. :lol:
Wobei ich es in ACC noch krasser finde, in AC kann ich mir die Alien-Zeiten wenigstens halbwegs vorstellen. Z.B. liegt für mich bei meiner Zeit sicher noch in Summe eine halbe Sekunde in der Kurve zur Kurzanbindung und in der Schikane vor der letzten Kurve. Aber sonst k.A. :pinch:

Wow, so niedrige Aero wie bei dir hat bei mir das Gegenteil bewirkt, zwar zwei Zehntel auf den Geraden schneller, dann aber in Kurven wieder eingebüßt.
Aber schon interessant dass jeder so verschiedene Setups fährt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

21.04.2022 - Formula Abarth Serie @ Nuerburgring 23 Apr 2022 18:35 #346190

Hallo Al und hachiroku,
ja ich bin eine genau 1.24.878 offline gefahren! Deshalb steht nichts im Reporter. Die Bedinungen und Temperaturen
waren absolut gleich wie online bei dem Event! Wie gesagt Bestzeit, also einmal. Aber zwischen 1.25.00 und 1.25.100 hatte ich öfter.
Ja Al man muss die Schickane vorm Ziel gut erwischen ;) . Klappt natürlich nicht immer und ist so wie du geschrieben sehr riskant abzufliegen!
Mein Setup war Flügel vorne und hinten auf 7 eingestellt. Etwas weicher vorne , etwas härter hinten. Das wars. Mehr habe ich nicht geändert!
Hab natürlich auch mit anderen Sachen experimentiert, war aber letztendlich langsamer.
Ich bin kein Setup Guru :lol: . Möglich, dass es mit anderen Setup mehr rauszuholen war.
Jeder hat einen anderen Fahrstil. Von daher auch verschiedene Setups, die zu ihm passen.
Gruss
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.029 Sekunden
Zum Seitenanfang