Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: 05.05.2022 - Formula Abarth Serie @ Sachsenring

05.05.2022 - Formula Abarth Serie @ Sachsenring 07 Mai 2022 08:21 #346266

  • Isbjorn
  • Isbjorns Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 38
Hallo,

Glückwunsch zur Meisterschaft Jeal! Wirklich sehr stark gefahren, ich erinnere mich noch an dein Überholmanöver gegen mich in der letzten Runde, außen herum zum Sieg in Zandvoort.

Bei dem Unfall kurz vor Schuss konnte ich leider wirklich nicht nicht mehr ganz ausweichen. Vielleicht hätte ich da früher reagieren oder noch stärker bremsen können - ich weiß es nicht. Ich hatte dich ja mit dem rechten Vorderrad getroffen und im ersten Moment danach fühlte sich mein Auto auch noch ok an. Erst als es im nächsten Linksknick nicht mehr lenkte, war klar, dass die Aufhängung stark beschädigt war. Es fühlte sich beinahe so an, als wäre sie in der nächsten Kurve erst gebrochen. Das habe ich so auch noch nicht erlebt, auch wenn ich eigentlich nicht glaube, dass das Schadensmodell so funktioniert.

Congrats also to you LITOS for the vice championship! There was no way to stop you in the last race :lol:

Und natürlich vielen Dank für Organisation, Paul und alle Admins und Mitfahrer! Das war eine tolle Serie mit einer sehr schönen Streckenauswahl. Ich hatte sehr viel Spaß.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

05.05.2022 - Formula Abarth Serie @ Sachsenring 07 Mai 2022 18:41 #346268

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
Vielen Dank und auch Glückwunsch an Euch, Ihr wart harte Gegner B) und auf der einen Strecke war mal der eine etwas besser auf der anderen Strecke mal der andere. Es war wirklich superspannend und tolles Racing. Für mich war es alles anderes als klar, dass ich am Ende oben stehe, denn die Konkurrenz war echt hart und meinen Erfolg sehe ich ein wenig eingetrübt durch die technischen Probleme, die einige hatten. Ich habe immer versucht, zu punkten, es aber nicht zu übertreiben. Ich ärgere mich daher sehr über die beiden blöden Fehler, die mir in den jeweils 2. Rennen am Nürburgring mit Didi und am Sachsenring mit Joachim passiert sind. Echt blöd und unnötig :blush:. Nochmal ein Sorry an Euch beide. Und Isbjorn, mach Dir keine Gedanken, dass Du mich nach meinem Fehler noch erwischt hast. Die Stelle ist superschnell und es ist auch ohne ein quer rutschendes Fahrzeug nicht einfach, die Kurve zu erwischen. Hätte ich meinen Fehler nicht gemacht, wäre auch nichts passiert.

Bis auf wenige Ausnahmen fand ich auch das Verhalten der Kollegen super, die das Auto nicht ganz so flott bewegt haben und überrundet wurden. In meiner Erinnerung lief es fast immer sehr übersichtlich, fair und problemlos ab. Besonders umsichtig fiel mir dabei Hartl auf. Er hat immer sehr sicher Platz gemacht, ohne dass es beiden viel Zeit gekostet hat und sich so verhalten, dass man seine Reaktion vorhersehen konnte. :)

Und nochmal Danke für die Organisation der Serie und die interessante Streckenwahl. Zandvoort habe ich immer gehasst und dann habe ich da meine besten Ergebnisse eingefahren (und das noch mit Corona :huh:). Und der Sachsenring war auch nie meine Strecke. Aber mittlerweile finde ich beide Strecken echt gut. Und die Autos waren auch echt toll zu fahren und haben viel Spass gemacht.

Wie schon gesagt, gerne wieder so eine Serie. Vielleicht wäre auch mal eine LMP1-Serie was für uns, mit Audi, Porsche und Toyota. Auf jeden Fall freue ich mich auf weitere so dermaßen spannenden Rennen mit euch. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.025 Sekunden
Zum Seitenanfang