Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 30.11.2023 - Oreca FLM09 @ Nürburgring

30.11.2023 - Oreca FLM09 @ Nürburgring 26 Nov 2023 20:37 #348507

  • Pajugo
  • Pajugos Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 557
“Speed has never killed anyone. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.“ - Jeremy Clarkson
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

30.11.2023 - Oreca FLM09 @ Nürburgring 26 Nov 2023 20:59 #348508

  • Pajugo
  • Pajugos Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 557
Der Trainingsserver (Rennsimulanten-Server 9) läuft. Das Passwort ist:

prototype
“Speed has never killed anyone. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.“ - Jeremy Clarkson
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

30.11.2023 - Oreca FLM09 @ Nürburgring 30 Nov 2023 09:04 #348513

Hallo und schönen guten Morgen, nach langer Abwesenheit möchte ich gerne wie am SIM-Racing Leben teilnehmen ;)
Für das heutige Event wollte ich schon einmal ein wenig trainieren und kann mich aber nicht mit dem Passwort anmelden.
Ich habe den Server 9 in Assetto Corsa geöffnet und habe leider keine Möglichkeit irgendwo das Password einzugeben.
Kann mir vielleicht jemand sagen was zu tun ist, oder muss ich mich noch irgenwo anmelden?
Vielen DAnk für eure Unterstützung und macht weiter so.
Einen schönen Gruß
Bobbemeister
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

30.11.2023 - Oreca FLM09 @ Nürburgring 30 Nov 2023 19:09 #348514

  • Pajugo
  • Pajugos Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 557
Hallo, das ist merkwürdig, die Passworteingabe ist normalerweise recht intuitiv im oberen rechten Bereich platziert. Könnte es sein, dass du das Fahrzeug noch runterladen musst?
Das findest du .HIER
Gruß
Pajugo
“Speed has never killed anyone. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.“ - Jeremy Clarkson
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

30.11.2023 - Oreca FLM09 @ Nürburgring 30 Nov 2023 19:20 #348515

Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich werde es gleich mal versuchen.
Einen schönen Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

30.11.2023 - Oreca FLM09 @ Nürburgring 30 Nov 2023 19:41 #348516

Hallo
ich bin es noch einmal.
Ich habe die Datei jetzt runtergeladen und befindet sich im Downloadbereich. Kannst Du mir noch kurz sagen, an welchem Ort ich die Datei speichern soll.
Ein zweites Problem hat sich jetzt gezeigt, dass im Online Bereich der Server 9 für das heutige Event nicht mehr angezeigt wird.
Wie gesagt, war lange nicht mehr online.

Einen schönen Gruß und vielen Dank

Bobbemeister
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

30.11.2023 - Oreca FLM09 @ Nürburgring 30 Nov 2023 19:48 #348517

  • Fregger
  • Freggers Avatar
  • OFFLINE
  • Bambini
  • Beiträge: 5
HGi Bobbemeister,

Du musst es in den Assetto Corso Ordner unter Content / Cars reinkopieren. Lade Dir doch den Symsyn im Downloadbereich runter. Der gleicht das alles automatisch ab.

Gruß Fregger
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

30.11.2023 - Oreca FLM09 @ Nürburgring 30 Nov 2023 19:50 #348518

  • Fregger
  • Freggers Avatar
  • OFFLINE
  • Bambini
  • Beiträge: 5
Hier der Link
www.rennsimulanten.de/portal/portal-downloads/Assetto-Corsa/d)-Sonstiges---Miscellaneous/SimSyncPro-AC/lang,de-de/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

30.11.2023 - Oreca FLM09 @ Nürburgring 30 Nov 2023 19:53 #348519

  • Pajugo
  • Pajugos Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 557
Das Passwort für das heutige Event auf Rennsimulanten-Server 1 ist:

challenge
“Speed has never killed anyone. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.“ - Jeremy Clarkson
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

30.11.2023 - Oreca FLM09 @ Nürburgring 30 Nov 2023 20:03 #348520

Hi Fregger,
vielen Dank für Dein Support!
Den Symsyn habe ich ständig aktualisiert und ist synchronisiert.
Ich versuche es noch einmal. Ansonsten wünsche ich schon mal ein schönes Rennen und bis demnächst auf irgendeiner Trecke.

Gruß

Bobbemeister
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

30.11.2023 - Oreca FLM09 @ Nürburgring 30 Nov 2023 22:20 #348521

  • Fregger
  • Freggers Avatar
  • OFFLINE
  • Bambini
  • Beiträge: 5
Hi Bobbemeister,
lade Dir am besten noch den Assetto Corsa Content Manager herunter. Am besten mal auf YT ein Video dazu ansehen. Echt gutes Tool.

Gruß
Fregger
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

30.11.2023 - Oreca FLM09 @ Nürburgring 30 Nov 2023 22:40 #348522

  • Haggard
  • Haggards Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 344
Nach längerer Pause, für die die Baldurs Gate Kampagne mit den Freunden in den letzten Wochen verantwortlich war, auch mal wieder ein Rennen mit euch. ;)

Großes Danke an Gregg, von dem ich viel gelernt habe. Im Training war ich mit 2-3 Sekunden Rückstand ziemlich ratlos, bis mir die Onboards gezeigt haben, wie viel mehr Lenkeinschlag der in den Kurven hat. So viel konnte ich gar nicht kurbeln in den Kurven. :lol: Ein bisschen in den Spieleinstellungen rumgespielt und letztendlich den Lenkwinkel ingame auf den Maximalwert gestellt. Unterschied wie Tag und Nacht - plötzlich geht der Karren auch um Kurven!
Ein paar Bremspunkte und Linien durfte ich mir gleich mit abschauen... :whistle:

Wirklich schade, dass bei Gregg beide Rennen zum Vergessen waren. Die paar gemeinsamen Runden haben Spaß gemacht!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

30.11.2023 - Oreca FLM09 @ Nürburgring 30 Nov 2023 23:16 #348523

Hej Nico B)
Erstens, Gratulation! 2mal Sieg ;)
Ich hab mich schon gewundert dass du plötzlich so schnell bist :woohoo:
Du hast richtig gut gepuscht im Rennen!! Hat mir sehr gut gefallen B)
Doch leider war die Freude nicht all zulang :unsure:
Hatte ein Fahrfehler und das wars... :)
Schon am Anfang habe ich mich schöön gedreht :pinch:
Die Karre macht richtig spass aber wenn man plötzlich zu sehr bremsen muss, weil der Vorderman anderen Bremspunkt hat,
dreht sich das Auto sofort. Abfangen fast unmöglich.
Ausser bei Nico :) Gut abgefangen kurz nach Schumacher S B)
Naja war aufjedenfall geiles Rennen! Auch alle anderen Fahrer sind gut gefahren.
Liebe Admins. Den Oreca müsst ihr öfter aus der Garage rausholen :)
Gruss Gregg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

30.11.2023 - Oreca FLM09 @ Nürburgring 30 Nov 2023 23:34 #348524

  • Haggard
  • Haggards Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 344
Monstergregg schrieb:
Hej Nico B)
Gut abgefangen kurz nach Schumacher S B)

Und der Drift hat nicht mal viel Zeit gekostet! :woohoo:
Keine Ahnung wie ich den noch abgefangen habe. Du hast mich zu immer späteren Bremspunkten gepusht und da war einfach das Limit erreicht.

Der Oreca hat Spaß gemacht, ist aber definitiv einer der schwierigeren Prototypen! Gerne mehr :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Zum Seitenanfang