Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 20.11.2019 GT3 @ Zolder

20.11.2019 GT3 @ Zolder 11 Nov 2019 18:10 #338659

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20.11.2019 GT3 @ Zolder 19 Nov 2019 14:02 #338719

  • DEXTER!
  • DEXTER!s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 1
Servus, muss man sich für das Rennen anmelden?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20.11.2019 GT3 @ Zolder 19 Nov 2019 16:48 #338722

  • sps
  • spss Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Sascha Sullivan
  • Beiträge: 949
Hallo Dexter,

eine Anmeldung ist nicht notwendig, einfach um 20:00 auf den Server kommen.

P.S.: Der benötigte SA Level ist zu beachten:
Meraculix schrieb:
moin moin :)

ich war gestern mal so frei und hab server 3 (zu test zwecken) mit einem SA 80 rating versehen :whistle:
das ermöglicht uns jetzt einen 30 slot server ;)

hintergrund ist auch , ich bin am WE mal wieder eine ausgiebige session gefahren, hab mehrere verschiedene server von SA 50 - 70 getestet und hab doch merklich einstecken müssen. leider haben es die ( sorry für den ausdruck) aber voll pfosten es immer noch nicht gelernt in T1 reinzufahren ohne das es splitterholz gibt. also müssen wir da leider die daumenschrauben wohl noch etwas anziehen :whistle: :whistle:

aber keine sorge unser eventbetrieb ist davon ( noch ) nicht betroffen, da wird weiterhin das gleiche rating verlangt wie zuvor. ( SA 75)
das wird auch bis ende dieses jahres so bleiben. damit ihr genug zeit habt um euch das erforderliche rating (SA 80) zu erfahren. :)

sobald ich aber wieder nüchtern bin von der silvester party, wird das erforderliche rating auf allen unseren servern auf SA 80 erhöht :whistle:
das hab ich mir natürlich nicht einfach aus den fingern gesaugt, sonder bin gestern zwei jeweils 40 min. rennen auf einem SA 80 server gefahren, mit 20 mann und man hat deutlich gemerkt wie sich die leute echt mühe geben niemanden in die karre zu fahren. da war eine deutliche verbesserung spürbar :)

so mal die roadmap für unsere sever bins anfang 2020 ;)

grüsse
Letzte Änderung: 19 Nov 2019 16:55 von sps.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20.11.2019 GT3 @ Zolder 20 Nov 2019 19:39 #338730

Und wie soll man dann als Gelegenheits(Events) ACC Fahrer jemals auf eure Event >Server kommen??
In dem ich mich Stundenlang auf Open Servern rum quäle wie selbst beschrieben?
Um damit dann mein Rating zu erhöhen um hier mitfahren zu können>?
Merkt ihr was?

Gruß BR74

PS: es hingt.
Passwort Schutz plus registrierte Fahrer sollte genügen um die schlimmsten aus zu sortieren...
Letzte Änderung: 20 Nov 2019 19:45 von BladeRunner74.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20.11.2019 GT3 @ Zolder 20 Nov 2019 19:57 #338731

  • sps
  • spss Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Sascha Sullivan
  • Beiträge: 949
Ein Passwort geschützter Server wird derzeit allerdings nicht auf der Serverpage gelistet, diesen bekommt man nur dann zu sehen, wenn man explizit danach sucht und verhindert somit den Public Betrieb.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20.11.2019 GT3 @ Zolder 20 Nov 2019 21:33 #338732

  • SCHNITZL
  • SCHNITZLs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Der Letzte macht das Licht aus!
  • Beiträge: 270
Ich würde auch gerne bei ACC mitfahren nur entspreche ich nicht dem 75+ SA. Da ich nicht soviel Freizeit habe um mein SA dem gewünschten SA anzupassen kann ich auch leider nicht mit meinen Freunden fahren. Somit steht für mich fest - entweder Training mit Fremden oder .....nix mit ACC!
Bremsen ist die Umwandlung von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden
Zum Seitenanfang