Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 04.12.2019 GT3 @ Brands Hatch GP

04.12.2019 GT3 @ Brands Hatch GP 30 Nov 2019 12:13 #338803

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

04.12.2019 GT3 @ Brands Hatch GP 02 Dez 2019 20:45 #338826

  • Wolf19
  • Wolf19s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
kann man bei ACC rennen das Auto selbst wählen, oder kriegt man random eines zugelost ?
grüße :unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

04.12.2019 GT3 @ Brands Hatch GP 02 Dez 2019 22:15 #338827

  • sps
  • spss Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Sascha Sullivan
  • Beiträge: 949
Kann man selbst wählen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

04.12.2019 GT3 @ Brands Hatch GP 03 Dez 2019 21:59 #338834

Hallo zusammen,
vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich dümpel so bei ner SA Wertung von 52 rum und in 4h Spielzeit (Single-Player-Rennen) komme ich nur 2 Punkte hoch trotz extrem unfallarmer Spielweise.
Wenn ich mir das Rating anschaue, zählen auch nur sehr viel weniger km rein als die Rennlänge war.
So kann ich ja gar nicht mehr mit euch fahren wenn ich da nicht hoch komme.
Gibt es einen besonderen Modus den ich spielen sollte oder einen "Trick"? Also ich will natürlich nicht mit dreckig fahren Punkte bekommen, so ist Trick nicht gemeint :)
Wäre dankbar wenn ihr mir Tips geben könnt.
Grüße
Simon
"Wenn du dich zwischen wahrer Liebe und unermesslichem Reichtum entscheiden müsstest, was würdest du zuerst kaufen?"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

04.12.2019 GT3 @ Brands Hatch GP 03 Dez 2019 22:25 #338835

  • sps
  • spss Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Sascha Sullivan
  • Beiträge: 949
Hallo Simon,

- die gezählten Km im Rating beziehen sich auf die Strecke im Zweikampf mit Gegnern, unabhängig von der Rennlänge.
- Im Schnitt kann man pro 15 Minuten nur einen SA Punkt erfahren, wenn man bereits einen Level von 75 Punkte erreicht hat.
- Vermeide kurze 15 Minuten Rennen, denn die meisten SA Abzüge passieren in der Startphase.
- Starte aus dem hinteren Drittel des Feldes und arbeite Dich langsam vor.
- Solltest Du das Rennen gewinnen, dann war die KI zu leicht eingestellt, denn dreht man alleine Kreise, kann kein Trust generiert werden und somit auch keine Safety Points.
- Das bedeutet aber nicht, dass man den Gegnern nur nachfahren soll, denn so generiert man dann keine "Aggression"
- Mit einer KI ab 91 % Skill aufwärts bekommt man schneller SA Punkte, um das "Farmen" des Ratings einzudämmen.
- Im Bereich bis zu 50 SA Punkte geht der Aufbau des Ratings schneller als oberhalb, die Kurve ist nicht linear.
-Die KI ist auf Silverstone und Barcelona ganz gut, auf Strecken mit langsamen Schikanan ist die Gefahr von divebombs der KI groß.
Letzte Änderung: 03 Dez 2019 22:27 von sps.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

04.12.2019 GT3 @ Brands Hatch GP 04 Dez 2019 17:49 #338840

Vielen vielen Dank sps.
Hab mich gestern Abend schon dran gesetzt und konnte in 1,5h Spa immerhin 5 Punkte machen.
Werde ich heute mit den von dir empfohlenen Strecken und KI-Werten nochmal wiederholen, wenn ich dran bleiben kann an den Gegnern ;)
"Wenn du dich zwischen wahrer Liebe und unermesslichem Reichtum entscheiden müsstest, was würdest du zuerst kaufen?"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden
Zum Seitenanfang
Switch To Mobile