Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Event Vorschau 2020

Event Vorschau 2020 23 Dez 2019 09:56 #339006

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
moin moin die herren :)

morgen ist es wieder mal soweit und es ist schon wieder weihnachten B) bekannter massen bringt das christkind überraschungen mit :whistle: zumindest an die die lieb waren, da wir alle lieb waren das jahr, hab ich jetzt noch eine kleine überraschung auf lager B)

wir sind diese jahr am mittwoch die events immer im zwei wochen rhythmus gefahren. auf grund unserer sommerpause hat sich der rhythmus um eine woche verschoben und wir sind dann immer zeitgleich mit der schwarzbierbude gefahren :oops:
was für beide seiten natürlich nicht so optimal war. deshalb haben wir uns vor ein paar wochen zusammen mit der bude an einen tisch gesetzt und für nächstes jahr eine kleine eventserie geplant ;) die wird wieder im zwei wochen rhythmus stattfinden jeweils einmal auf den servern der bude und bei uns im wechsel.
an den ungeraden kalenderwochen werden die rennen auf unseren server ausgetragen und an den geraden fahren wir auf den servern bude B) B)
ganz im detail ist das noch nicht fertig geplant, aber das grundgerüst steht soweit, die planung wird nächstes jahr weiter laufen und wir werden euch natürlich über den stand informieren wenn es was neues gibt.

darüber hinaus planen wir mit der bude im laufe des nächsten jahres das erste ausdauerrennen mit ACC ;)
mit dem ganzen tam tam wie stream fahrewechsel usw. alles was eben dazu gehört.
dazu brauchen wir allerdings noch etwas hilfe von kunos da der fahrerwechsel im jetztigen zustand leider noch nicht ganz reibungslos funktioniert :(

wem das mit dem mittwoch nicht reicht, seit ihr alle herzlich eingelanden auf der bude am samstag die GT3 world tour mitzufahren, die die bude dieses jahr erstmals mit ACC austragen wird B)

soweit mal der plan was mit ACC im nächsten jahr von unserer seite geplant ist und mal schauen was noch so kommt ;)

in diesem sinne wünsch wir euch ein schönes aber vor allem berauschendes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr B)

gruss druide
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Letzte Änderung: 23 Dez 2019 10:20 von Meraculix.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Zum Seitenanfang
Switch To Mobile