Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 29.01.2020 Night session @ Spa

29.01.2020 Night session @ Spa 26 Jan 2020 11:45 #339308

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

29.01.2020 Night session @ Spa 29 Jan 2020 19:39 #339343

  • Koenvh
  • Koenvhs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 90
Moin moin, wo seid ihr? Ich bin so weit :silly:
Ich bin Holländer, also wird es wahrscheinlich Schreibfehler geben. Ich entschuldige mich im Voraus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

29.01.2020 Night session @ Spa 29 Jan 2020 22:59 #339344

  • Haggard
  • Haggards Avatar
  • ONLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 344
Puh, geiles Rennen!

Die ersten Runden richtig kämpfen müssen, da konnte die Konkurrenz außen an mir vorbei fahren. Nach 3 Runden waren die Reifen dann auf dem richtigen Druck, danach ging's wieder nach vorne. :)
Bis auf Platz 3 vorgefahren, doch 5 Minuten vor Schluss wurde klar, dass der Sprit knapp wird - die beiden Führenden waren so schnell, mit der zusätzlichen Runde von denen habe ich nicht gerechnet. 10 Meter vor dem Zielstrich ist die Karre dann liegen geblieben :pinch: . Für's nächste Rennen leg ich mir die Kupplung auf nen Knopf... oder lerne rechnen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

29.01.2020 Night session @ Spa 29 Jan 2020 23:12 #339345

  • Koenvh
  • Koenvhs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 90
Ich war zum ersten Mal mit ACC dabei, und es hat richtig Spaß gemacht. Doch, was ich ein bisschen merkwürdig fand, ist wie aggressiv einige Fahrer waren. Es gab mehr und größere Unfälle als ich normalereise bei AC oder Raceroom sehe. Auch bin ich von 13. zum 9. Platz gegangen, nur da die Leute vor mir die Kurve abschnitten und so eine Durchfahrtstrafe bekommen haben. Finde ich gar kein Problem - mit meinen Rundenzeiten hatte ich sonst doch keine Chance gehabt, aber irgendwie fand ich es doch auffällig.
Ich bin Holländer, also wird es wahrscheinlich Schreibfehler geben. Ich entschuldige mich im Voraus.
Letzte Änderung: 29 Jan 2020 23:15 von Koenvh.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

29.01.2020 Night session @ Spa 30 Jan 2020 10:23 #339346

  • sps
  • spss Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Sascha Sullivan
  • Beiträge: 949
Koenvh schrieb:
... Doch, was ich ein bisschen merkwürdig fand, ist wie aggressiv einige Fahrer waren. Es gab mehr und größere Unfälle als ich normalereise bei AC oder Raceroom sehe...

Das liegt vermutlich auch mitunter an dem sehr gering gesetzten SA Level von 65 bei diesem Event.

P.S.: Dies soll nur ein Versuch einer Erklärung sein, keine Kritik!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

29.01.2020 Night session @ Spa 30 Jan 2020 10:26 #339347

  • Koenvh
  • Koenvhs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 90
sps schrieb:
Koenvh schrieb:
... Doch, was ich ein bisschen merkwürdig fand, ist wie aggressiv einige Fahrer waren. Es gab mehr und größere Unfälle als ich normalereise bei AC oder Raceroom sehe...

Das liegt vermutlich auch mitunter an dem sehr gering gesetzten SA Level von 65 bei diesem Event.
Aber warum passiert das bei Raceroom und co., wo es überhaupt kein Mindestwert gibt, dann ziemlich weniger?

Sehe ich auch nicht als Kritik, meine SA ist ja bei 86 mitterweile :whistle:
Ich bin Holländer, also wird es wahrscheinlich Schreibfehler geben. Ich entschuldige mich im Voraus.
Letzte Änderung: 30 Jan 2020 10:41 von Koenvh.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

29.01.2020 Night session @ Spa 30 Jan 2020 12:49 #339349

  • sps
  • spss Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Sascha Sullivan
  • Beiträge: 949
Bei anderen Sims ist z. B. das Verhältnis zwischen Rennsimulanten und Public-Fahrern ein anderes.
Außerdem werden z.B. auffällige Crasher auf eine blacklist gesetzt, z. B. bei R3E oder automatisch durch KMR bei AC.
Dann ist ACC ein relativ neues "Game", was auch Spieler anlockt, die zuvor mit Simracing wenig am Hut hatten.

P. S.: Kritik wäre auch nicht gegen die Teilnehmer gerichtet gewesen, hätte es denn überhaupt eine gegeben, was ich ja aber extra ausgeschlossen hatte.
Letzte Änderung: 30 Jan 2020 12:51 von sps.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden
Powered by Kunena Forum