Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 14.10.2020 GT3 @ Bathurst

14.10.2020 GT3 @ Bathurst 08 Okt 2020 21:18 #342124

  • michum81
  • michum81s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC
  • Beiträge: 118
Wer hat`s erfunden....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

14.10.2020 GT3 @ Bathurst 12 Okt 2020 10:54 #342148

  • Carpos
  • Carposs Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Micha
  • Beiträge: 22
Wenn der Berg ruft, bin ich dabei! In den 60min werden die Wände immer näher kommen ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

14.10.2020 GT3 @ Bathurst 14 Okt 2020 08:07 #342161

  • paddy-218
  • paddy-218s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • ACC | FSR_Paddy
  • Beiträge: 3
Guten Morgen zusammen,

kann man bei dem Event heute Abend einfach Teilnehmen oder muss man sich irgendwo anmelden?

Gruß Patrick
P.Schleich | FSR FalconSimRacing
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

14.10.2020 GT3 @ Bathurst 14 Okt 2020 09:02 #342162

Moin,

man kann einfach teilnehmen. Solltest du nicht die erforderlichen Anforderungen erfüllen kann Du dich als VIP eintragen lassen.


MfG Sven
Mir doch egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel wird nicht über´s Wasser gelatscht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

14.10.2020 GT3 @ Bathurst 14 Okt 2020 09:04 #342163

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
Hi paddy und willkommen bei uns :)

Es ist keine Anmeldung nötig du musst nur das SA 90 Rating erfüllen zum mitfahren .

Grüsse
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

14.10.2020 GT3 @ Bathurst 14 Okt 2020 09:19 #342164

  • paddy-218
  • paddy-218s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • ACC | FSR_Paddy
  • Beiträge: 3
Danke euch beiden für die schnellen antworten, SA passt, steht zumindest dauerhaft bei 99.

Ich wusste nicht genau wie das aktuell bei euch läuft, kenne nur die alte Vorgehensweise von GTR2 :-)

dann hoffen wir mal das wir paar schöne Rennen fahren werden in Zukunft.

ACC Name: P.Schleich | FSR
P.Schleich | FSR FalconSimRacing
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

14.10.2020 GT3 @ Bathurst 14 Okt 2020 12:43 #342166

  • FSR_BFAK
  • FSR_BFAKs Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 1
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier....bin ein Teamkollege von Paddy.....werde heute Abend auch teilnehmen und mir das anschauen......freue mich auf schöne rennen mit euch.
Acc Name S.Hessing/FSR Bfak
Bis später
Letzte Änderung: 14 Okt 2020 12:44 von FSR_BFAK.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

14.10.2020 GT3 @ Bathurst 14 Okt 2020 22:22 #342168

  • michum81
  • michum81s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC
  • Beiträge: 118
bathurst.png
Wer hat`s erfunden....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

14.10.2020 GT3 @ Bathurst 15 Okt 2020 06:40 #342169

  • paddy-218
  • paddy-218s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • ACC | FSR_Paddy
  • Beiträge: 3
Moin,

sehr geiles Event, super faire Fahrer, kein kontakt beim überrunden, top.

Hat echt mega laune gemacht, ich denke nach und nach werden hier noch paar Fahrer von FalconSimRacing eintrudeln.

wer Lust hat kann gerne mal auf unserer Facebookseite vorbeischauen (Falcon Sim Racing).

Gruß P.Schleich | FSR

PS. wir trainieren aktuell für das 8h Suzuka Rennen von VMS, es ist eigentlich jeden Abend ein Server auf, wer Lust hat mal paar Runden zu drehen ist natürlich herzlich willkommen.
Servername: FalconSimRacing
P.Schleich | FSR FalconSimRacing
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

14.10.2020 GT3 @ Bathurst 15 Okt 2020 09:26 #342170

  • Carpos
  • Carposs Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Micha
  • Beiträge: 22
Moin,

sehr geiles Rennen gestern! :)

Bin von P5 gestartet und konnte mich auf P2 verbessern, glaube da hätte ich auch enden können, wenn ich mir nicht nach 20min einen "severe flatspot" im linken Vorderreifen reingebremst hätte. Das hatte ich tatsächlich noch nie... die Vibrationen waren so heftig, dass ich über 3 Sek pro Runde verloren habe, Tendenz steigend. Bei Minute 30 bin ich in die Box, neue Gummis und dann auf P9 herausgekommen. Mit den frischen Reifen konnte ich dann mit richtig Dampf durchs Feld pflügen, das hat wirklich großen Spaß gemacht, trotz des dann unmöglichen Podiums :woohoo: . Am Ende hat es für P5 gereicht...und ich weiß jetzt dass ich nicht jedes Mal im Bentley Elbow die Vorderräder blockieren darf :lol:

Freue mich auf nächstes Mal.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

14.10.2020 GT3 @ Bathurst 15 Okt 2020 09:28 #342171

  • Haggard
  • Haggards Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 344
Erstmal ein herzlichen Willkommen an die beiden neuen Starter!

Bin gestern das ganze Rennen mit dickem Hals gefahren, nachdem ich in den ersten 5 Minuten gleich drei mal von hinten abgeschossen wurde. Die ersten beiden Unfälle waren sicher vermeidbar, aber da unterstell ich keine böse Absicht und die Fahrer waren anschließend durch's Renngeschehen oder Warten auch hinter mir. Das war beim dritten Unfall anders - abgeschossen und einfach weitergefahren, aber vorher den Gegner schonmal schön zweimal bei 270 ins Gras drücken.

Der Fahrer (A. Ann) ist hier kein regulärer Starter (hoffe ich :dry: ), was mich direkt zu meiner Frage bringt: Können wir für die Eventserver bitte ein Passwort benutzen? Da joinen Leute 15 Minuten vor Rennstart, verhalten sich wie wie die offene Hose und fahren das Rennen selten zu Ende. Ich nehme an, dass viele von denen gar nicht verstehen, dass es sich um ein Communityevent handelt, die sehen einfach nur einen vollen Server mit wenig verbleibender Qualizeit und wollen schnell mitfahren. Hatten wir doch auch schon, dass da Leute am Start vom Rennen verständnislos den Server verlassen haben, weil die da erst gemerkt haben, dass das Rennen über 1h und nicht 5 Runden oder so geht.
Auch der Umgangston leidet gewaltig, gestern durfte man unter anderem ein "I hope you die" lesen. Das geht gar nicht!

Ich fahr wirklich gerne Renne mit euch. Wenn aber Wrecker einfach mitfahren dürfen und ein Ton wie auf den Publicservern herrscht, kann ich, bewusst provokant geschrieben, auch auf den öffentlichen Servern fahren. Da hilft auch das SA90-Rating nichts, das lässt sich zu leicht ansammeln und Unfälle werden quasi nicht bestraft. Daher wünsche ich mir in Zukunft ein Passwort, damit jeder Fahrer auf dem Server zumindest mal unsere Regeln gelesen hat.

So, genug abreagiert :silly: . Bis bald, hoffentlich auf etwas ruhigeren Servern.
Haggard
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

14.10.2020 GT3 @ Bathurst 15 Okt 2020 12:24 #342173

  • michum81
  • michum81s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC
  • Beiträge: 118
Hallo zusammen
Vielen dank für eure feedbacks.
Ich weiss gestern war es für viele sehr frustrierend und ich verstehe euch voll und ganz.. habe auch die chat Nachrichten gesehen und ja sowas geht gar nicht. Ich entschuldige mich für diese Unannehmlichkeit. Da ich selber auch am Steuer sass konnte ich den fehlbaren nicht kicken auf die schnelle. Und eigentlich sehr schade das so etwas überhaupt nötig sein muss :(.
Hatten gestern auch im TS darüber gesprochen dass wir zukünftig mit Passwort fahren sollten. Und hoffe das wir die event server mittlerweile auch so voll bekommen. Aber ich kann und will das nicht alleine entscheiden. Hab diesbezüglich noch etwas Geduld. Werde mich aber darum kümmern! Vielen dank und bis bald eure rennsimulanten admins
Wer hat`s erfunden....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Zum Seitenanfang