Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Keine Events?

Keine Events? 02 Jan 2022 10:08 #345326

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
Hi zusammen,
ich habe mir vor kurzem ACC zugelegt und bin seit ein paar Tagen auch online unterwegs. Gestern Nachmittag habe ich zufällig entdeckt, dass Ihr ein Rennen in Monza veranstaltet habt. Hier im Portal stand aber nichts darüber drin. War das kein offizielles Event? Werdet Ihr demnächst wieder Events veranstalten?

Was mir auch gestern auffiel: es ging da da gerade nach dem Start hoch her. Das wundert mich, weil man sich dabei ja sein Rating versemmeln kann.
Und noch schlimmer: der Chat nach dem Rennen erinnerte mich an mein erstes Rennen auf der Bockbierbude vor 13 Jahren. Damals war auch so ein komischer Vogel am Start, der sich mit peinlicher, vulgärer Ausdrucksweise über andere Fahrer ausließ. Ist das die Regel bei Euch? War das ein Stammfahrer?

VG

Al
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Keine Events? 02 Jan 2022 11:45 #345328

  • sps
  • spss Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Sascha Sullivan
  • Beiträge: 949
Die ACC Server sind public, laufen rund um die Uhr und werden nicht von Admins betreut, da kann Jedermann jederzeit mitfahren.

Offizielle Rennen finden hier bei den Rennsimulanten nicht mehr statt, ursprünglich war das immer Mittwochs um 20:00 Uhr, gefühlt findet das aber schon seit einem Jahr nicht mehr statt. (Letztes Rennen im März 2021)

Siehe auch:
www.rennsimulanten.de/forum/allgemein/317836-es-ist-an-der-zeit
Letzte Änderung: 02 Jan 2022 11:46 von sps.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Keine Events? 02 Jan 2022 12:07 #345330

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
...oh, schade, aber Danke für den Hinweis
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Keine Events? 03 Jan 2022 14:48 #345350

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3576
Ja wir müssen mal schauen inwiefern es möglich ist die ACC Events wieder etwas aufleben zu lassen.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Keine Events? 04 Jan 2022 18:32 #345362

Hätte auf jeden Fall auch Interesse, fahre seit ca. 1 Monat zusätzlich zu AC auch ACC.

Hab auch gesehen dass ACC eher auf Schwarzbierbude zu finden ist. Wird es eventuell wieder gemeinsame Events geben?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Keine Events? 10 Jan 2022 13:59 #345419

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1551
Wir haben momentan leider niemanden der sich um ACC kümmert. Daher finden leider auch keine vorgeplanten Rennen statt. Die Server laufen einfach nur so nebenbei mit.
Wenn jemand Spaß dran hätte da ab und an ein Rennen zu veranstalten kann er sich gerne melden. Wir beißen nicht.

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden
Zum Seitenanfang