Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: 19.01.2022 - Proberennen GT3 @ Zolder

19.01.2022 - Proberennen GT3 @ Zolder 19 Jan 2022 22:37 #345507

Schönes Rennen, freue mich auf die nächsten Events. Vielen Dank fürs Organisieren.

@STONER: Danke fürs saubere überrunden lassen, top mit dem Blinker ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

19.01.2022 - Proberennen GT3 @ Zolder 19 Jan 2022 23:14 #345508

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3576
Jetzt wo das technische soweit erstmal läuft, schauen wir mal, dass wir auch Teilnehmer finden die das nutzen wollen :)

Wenn ihr also Leute kennt, macht ein bißchen Werbung.

Man sieht sich auf der Strecke.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Letzte Änderung: 19 Jan 2022 23:14 von keanos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

19.01.2022 - Proberennen GT3 @ Zolder 20 Jan 2022 15:29 #345513

  • sps
  • spss Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Sascha Sullivan
  • Beiträge: 949
Falls ich daran erinnern darf, wie schon beim ersten Versuch ACC bei den Rennsimulanten zu etablieren, ist Mittwoch kein guter Tag für ACC bei den Rennsimulanten, da an dem Tag auch bei der Schwarzbierbude gefahren wird.
Daraus ist doch letzlich das "ACC Together" entstanden und ein recht großes Starterfeld.

www.schwarzbierbude.de/content/view/1323/1059/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

19.01.2022 - Proberennen GT3 @ Zolder 20 Jan 2022 19:29 #345514

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3576
Aber fährt da noch irgendjemand von den RS dort mit? Vereinzelt sieht man in den ergbenissen mal einzelne Leute, insgesamt kommt ich da vielleicht auf eine handvoll Leute.

Ich würde sagen wir schauen mal wie es sich entwickelt, ob sich noch ein paar Leute finden. Die Einstieghürde ist ahlt auch wesentlich höher als beia nderen Sims, sei es von den PC Voraussetzung als auch vom persönliche können. Da ja erstmal geplant ist das alle 2 Woche zu machen. Sind ja immernboch genug Möglichkeiten da bei der Schwarzbierbude mitzufahren. Zumal dort ja auch an 2 Wochentagen gefahren wird.

Für mich gesprochen: Ich muss sagen ich ziehe es vor erstmal im gemütlicheren Kreis zu fahren, ich will als Noob den Profis drüben bei der SBB nicht die Rennen versauen.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Letzte Änderung: 20 Jan 2022 19:59 von keanos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

19.01.2022 - Proberennen GT3 @ Zolder 20 Jan 2022 21:41 #345516

Zitat: " Da ja erstmal geplant ist das alle 2 Woche zu machen."
Bitte aber mit den geraden Wochen! Ich hatte diese leider Spätschicht und erhoffe bei dem nächsten Rennen mit machen zu können.
Dankeschön :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

19.01.2022 - Proberennen GT3 @ Zolder 27 Jan 2022 19:51 #345564

Ich bin gestern mal ne Runde gedreht in ACC seit fast zwei Ewigkeiten. Lasst Euch erzählen:

Quick Race
Step 1:
Zündungsbutton hat ich belegt, der Avatar bedient 3 Knöpfe. Den Starterbutton hat ich auch belegt, die Karre startet.

Step 2:
Fliegender Start wie damals schon und ebenfalls unverändert konnten nicht alle Fahrer Ihre Pos halten. Nur gut, dass sie jetzt zum Geist werden und man keine Durchfahrtsstrafe mehr bekommt, weil die Pos nicht stimmt.

Step 3:
Yo, aber dann dacht ich es geht los und drauf aufs Gas.
Zonk - 70km/h Geschwindigkeitsbegrenzung?!? --> Durchfahrtstrafe :blink:

Step4:
Ok aufs Gas und los jetze.
Zonk - vor mir dreht sich einer , ich kann nicht ausweichen und ab in die Bande.

Step 5:
Leichter Schaden meint der Crew Chief. Karre aus.
Gleichzeitig wird es urplötzlich dunkel. Unter der Durchfahrtsstrafeninfo erscheint eine weitere: Licht an!
Zonk - Button nicht belegt

Step6:
Ich versuche die Karre zu starten.
Zonk - Anlasser dreht durch, aber die Karre springt nicht an.

Step 7:
Ich drücke ESC, ich habs nichtmal über die Startlinie geschafft :lol:

Aber probieren würd ichs gern nochmal, also beim nächsten Rennen wär ich gern mal dabei.
Muhkleare Rennaktionen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

19.01.2022 - Proberennen GT3 @ Zolder 28 Jan 2022 02:57 #345571

  • Koenvh
  • Koenvhs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 90
Schokolade schrieb:
Zitat: " Da ja erstmal geplant ist das alle 2 Woche zu machen."
Bitte aber mit den geraden Wochen! Ich hatte diese leider Spätschicht und erhoffe bei dem nächsten Rennen mit machen zu können.
Dankeschön :)
Gut, dass du das jetzt sagst. Mache ich.
Max Muhklear schrieb:
Ich bin gestern mal ne Runde gedreht in ACC seit fast zwei Ewigkeiten. Lasst Euch erzählen:

Quick Race
Step 1:
Zündungsbutton hat ich belegt, der Avatar bedient 3 Knöpfe. Den Starterbutton hat ich auch belegt, die Karre startet.

Step 2:
Fliegender Start wie damals schon und ebenfalls unverändert konnten nicht alle Fahrer Ihre Pos halten. Nur gut, dass sie jetzt zum Geist werden und man keine Durchfahrtsstrafe mehr bekommt, weil die Pos nicht stimmt.

Step 3:
Yo, aber dann dacht ich es geht los und drauf aufs Gas.
Zonk - 70km/h Geschwindigkeitsbegrenzung?!? --> Durchfahrtstrafe :blink:

Step4:
Ok aufs Gas und los jetze.
Zonk - vor mir dreht sich einer , ich kann nicht ausweichen und ab in die Bande.

Step 5:
Leichter Schaden meint der Crew Chief. Karre aus.
Gleichzeitig wird es urplötzlich dunkel. Unter der Durchfahrtsstrafeninfo erscheint eine weitere: Licht an!
Zonk - Button nicht belegt

Step6:
Ich versuche die Karre zu starten.
Zonk - Anlasser dreht durch, aber die Karre springt nicht an.

Step 7:
Ich drücke ESC, ich habs nichtmal über die Startlinie geschafft :lol:

Aber probieren würd ichs gern nochmal, also beim nächsten Rennen wär ich gern mal dabei.

Schön :cheer:
Die Rennen werden am Anfang einsteigerfreundlich* gestaltet - es gibt relativ viele Leute, die nicht (mehr) so viel Erfahrung mit ACC haben, und um dann gleich mit multiclass Bathurst nachts mit Sturm anzufangen ist dann vielleicht nicht so eine gute Idee :whistle:

* d.h. tagsüber, trocken, warm, ohne Pflichtstopp.
Ich bin Holländer, also wird es wahrscheinlich Schreibfehler geben. Ich entschuldige mich im Voraus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Zum Seitenanfang